Mochte die nicht so... was meinst du mit Bedeutung? Wegen dem Lineup?Original geschrieben von MuertoVivo
und viel wichtiger:
[img*]http://www.musik-sammler.de/cover/1000/514.jpg[/img]
Opulente Aufmachung für eine EP, aber der Bedeutung der Scheibe mehr als gerechtwerdend
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Assist
Amiina - Kurr
Beehoover - The Sun Behind the Dustbin
http://www.myspace.com/beehoover
Yes - Relayer (remastered) Meine erste Yes-CD. Bin auf jeden Fall gespannt.
Beehoover - The Sun Behind the Dustbin
http://www.myspace.com/beehoover
Yes - Relayer (remastered) Meine erste Yes-CD. Bin auf jeden Fall gespannt.
-
- Sorlag
-
- Accuracy
-
- Visor
-
- Sorlag
Der Sampler ist mal sowas von miesOriginal geschrieben von DarkoDeluxe
Ramones - The Chrysalis Years Anthology
Sind nur Lieder aus der duennen spaeten Studioperiode drin + eine CD mit Liveaufnahmen, die auch nicht mit besonders viel Energie eingespielt worden sind, ergo rausgeschmissenes Geld (ich hab mich damals auch fuechterlich deswegen geaergert).
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Defense
-
- Visor
Puh muss ich mich erst noch ein wenig mit arrangierren. Is noch ne Ecke härter als das letzte, Russel Allen kann so gut singen, leider muss er hier die meiste Zeit schreien , aber Romeos Solos sind immer noch von nem anderen Planeten. Das orchestrale Beschränkt sich leider wirklich auf den instrumentalen Opener "Oculus ex Inferni". Den Rest muss ich mir noch erarbeiten, wobei die letzten beiden Lieder auch sehr gut ins Ohr gingen, Ballade und so.Original geschrieben von -=Stargazer=-
Wie isses?
Anno 2001 fand ich die Band echt toll
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
das cover von der blackwater park kenn ich gar nich. haben sie die neu rausgebracht?
und hagal: mich würde interessieren auf was dein musikalischer umschwung zurückzuführen ist. vielleicht magste ja mal ne pm schreiben oder so...aber nur wennde willst und so
und hagal: mich würde interessieren auf was dein musikalischer umschwung zurückzuführen ist. vielleicht magste ja mal ne pm schreiben oder so...aber nur wennde willst und so
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Corpus Christii - Tormented beliefs LP
Corpus Christii - The torment continues LP
Wobei ich bezweifele, dass die beiden Platten mich jemals erreichen werden, da das Myrrthronth-Forum zur Zeit down ist und ich daher so meine Befürchtungen habe...
Deathspell Omega - FAS LP ( welche jedoch wie jede andere Deathspell Omega-Veröffentlichung zum Kotzen langweilig ist und daher nur als Tauschobjekt dient )
Und vorbestellt:
Drudkh - Forgotten Legends Pic-LP mitsamt Holzbox und Flammaufdruck
Corpus Christii - The torment continues LP
Wobei ich bezweifele, dass die beiden Platten mich jemals erreichen werden, da das Myrrthronth-Forum zur Zeit down ist und ich daher so meine Befürchtungen habe...
Deathspell Omega - FAS LP ( welche jedoch wie jede andere Deathspell Omega-Veröffentlichung zum Kotzen langweilig ist und daher nur als Tauschobjekt dient )
Und vorbestellt:
Drudkh - Forgotten Legends Pic-LP mitsamt Holzbox und Flammaufdruck
also ich hab ehrlichgesagt kein anderes cover gefunden und meine mich daran erinnern zu können das cover schon bei release gesehn zu habenOriginal geschrieben von sonnig
das cover von der blackwater park kenn ich gar nich. haben sie die neu rausgebracht?
hast ne pm...
-
- Wrack
scar symmetry sind hammer mir gefallen besonders die verschiedenen einflüsse anderer metalstile, nicht nur reiner melodic death. ausserdem klingt der mischmasch von cleanem gesang und gegrowle echt genial.Original geschrieben von Vlad Tepes
Scar Symmetry - Symmetric In Design
Scar Symmetry - Pitch Black Progress
-
- Bones
-
- Sorlag