Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tormentor Steuerung Cfg Umstellung? Wie mach ich das?

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
TimJones

Tormentor Steuerung Cfg Umstellung? Wie mach ich das?

Beitrag von TimJones »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das ET:QW Universum für mich zu entdecken. Und bis auf den Tormentor (dieses fliegende Ding von den Stroggs oben auf der Festung) komme ich eigentlich auch mit jeden Fahrzeug klar.

Leider ist beim Tormentor die Steuerung invert. und ich kann in der Config leider nirgens einen Eintrag finden, wo ich das auf normal umstellen kann. Mit Maus invert komm ich garnicht klar.
Wäre über Tipps dankbar...
Tim
Gambl3r_inaktiv

Beitrag von Gambl3r_inaktiv »

Options -> Controls -> ganz unten steht "Invert Flight Mouse" (da Häkchen setzen oder nicht, ganz wie du es möchtest)

Außerdem noch zu empfehlen:

Game Settings -> Rider "Advanced" -> ganz unten Häkchen bei Advanced Flight und Driving Controls setzten (ich find die Fahr und Flugzeuge lassen sich damit viel besser steuern)

so long
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Gambl3r
Options -> Controls -> ganz unten steht "Invert Flight Mouse" (da Häkchen setzen oder nicht, ganz wie du es möchtest)

Außerdem noch zu empfehlen:

Game Settings -> Rider "Advanced" -> ganz unten Häkchen bei Advanced Flight und Driving Controls setzten (ich find die Fahr und Flugzeuge lassen sich damit viel besser steuern)

so long
Damit jeder auch weiss was gemeint ist:
http://community.enemyterritory.com/for ... -3753.html
:)
Antworten