wenn ich quakewars spiele dann wird immer mein monitor schwarz nach so einer stunde ca. also wenn ich zb winamp beim spielen anhab das läuft weiter nur der monitor stürzt ab.
weiß jemand woran das liegen könnte?
ich hab haben einen amd x2 3800+ prozessor 1gb ram und eine Radeon x1600 pro grafikkarte mit den neusten treibern.
das ist das einzigste spiel wo das passiert, alle anderen kann ich stundenlang spielen ohne das der monitor abstürzt.
hab einen 19zoll tft monitor und benutze die "pro cfg" die hier mal einer gepostet hat.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, monitor stirbt nach einiger zeit.
-
- Sarge
naja wenn du ihn aufmachst, müsste er eigendlich noch heisser werden weil sich dann die hitze mehr staut als das sie rausgeht...
hast du keine gehäuselüfter? wenn nein, bau welche ein, dann bleibt er kühl ^^
€: könnte auch an der herz zahl liegen... wenn die ingame zu hoch is und dein monitor das nicht mitmacht, geht er irgendwann aus... so wars mal bei mir so..
hast du keine gehäuselüfter? wenn nein, bau welche ein, dann bleibt er kühl ^^
€: könnte auch an der herz zahl liegen... wenn die ingame zu hoch is und dein monitor das nicht mitmacht, geht er irgendwann aus... so wars mal bei mir so..