Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The New News Thread Thready
-
- Perfect
Not The 1UP Show: Episode 11
Snake Vs. Zombie: Hideo Kojima (Metal Gear), Shinji Mikami (Resident Evil), and Suda 51 (Killer 7)
die goetter hockten zusammen und beantworteten sich fragen
recht lustig alles und sehr sympathisch die jungs
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161421
Snake Vs. Zombie: Hideo Kojima (Metal Gear), Shinji Mikami (Resident Evil), and Suda 51 (Killer 7)
die goetter hockten zusammen und beantworteten sich fragen
Discussion topics include Lost (the show), Kojima's idea for a cash cow zombie MMO, the minutia of being a game director (apparently Mikami tells too many jokes to his staff), Suda's deserved rep as a maverick, and their respective thoughts on retirement. It's a fascinating, surprising candid look at some of Japan's biggest developers, and we're really excited to bring it to you.
recht lustig alles und sehr sympathisch die jungs
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161421
-
- Combo
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=168748
neuer wii-kanal?!
und es ist nicht der bewerte-meinen-zusammegebauten-rotz-mii-kanal gemeint
neuer wii-kanal?!
und es ist nicht der bewerte-meinen-zusammegebauten-rotz-mii-kanal gemeint
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
1up hat Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) veröffentlicht.
- Ein Remake zu Bionic Commando soll sich in Arbeit befinden.
- Level 5 (White Knight Story PS3) will auf der Tokyo Game Show vier Rollenspiele vorstellen, die in den nächsten Jahren erscheinen. Darunter sollen sich auch Titel für PSP und NDS befinden.
- Square Enix will Remakes von Dragon Quest-Spielen machen. Als Erstes ist Dragon Quest IV für Nintendo DS geplant.
Quelle: gamefront.de
- Ein Remake zu Bionic Commando soll sich in Arbeit befinden.
- Level 5 (White Knight Story PS3) will auf der Tokyo Game Show vier Rollenspiele vorstellen, die in den nächsten Jahren erscheinen. Darunter sollen sich auch Titel für PSP und NDS befinden.
- Square Enix will Remakes von Dragon Quest-Spielen machen. Als Erstes ist Dragon Quest IV für Nintendo DS geplant.
Quelle: gamefront.de
-
- Defense
-
- Razor
- Steam: natagsn
Auf lastninja.lemon64.com ist seit kurzem zu lesen, dass der 4. Teil von Last Ninja zwar leider erstmal eingestampft wurde, aber dafür für Nintendo DS und Wii, neben einiger anderer C64 Klassiker, ein Remix/Remake der ersten 3 Teile erscheinen soll.
Sprich die alten Spiele mit Wiimote Unterstützung.
Die Jüngeren hier können damit wohl nichts anfangen, aber ich persönlich bin jetzt schon mehr als geil auf die Titel...egal ob Virtual Console oder Standalone Titel.
Sprich die alten Spiele mit Wiimote Unterstützung.
Die Jüngeren hier können damit wohl nichts anfangen, aber ich persönlich bin jetzt schon mehr als geil auf die Titel...egal ob Virtual Console oder Standalone Titel.
-
- Perfect
Console mod-chippers busted in nationwide raids
Federal agents have carried out a series of raids against individuals and businesses in 16 states as part of an investigation into the distribution and sale of mod chips. Dubbed "Operation Tangled Web", the 32 search warrants were executed by US Immigration and Customs Enforcement agents from 22 offices, with assistance from the gaming industry.
-
- Defense
-
- Humilation
eh...Original geschrieben von -=Stargazer=-
Allerdings...das Spiel gibts ja erst seit fast einem Jahr
Überhaupt find ich es dumm dass einige der besten X360 Games ab Release indiziert wurden...
Andere werden beschnitten, kann mich nicht erinnern dass sowas bei den älteren Konsolen so häufig vorkam.
Blue Max ...wegen gewaltverherrlichung vom Markt genommen... :> noch son populärer indizierungskandidat is beispielsweise wings of fury... kennt hier sicher jeder, aber das es indiziert wurde wusste doch damals keine sau... kam schon immer vor sowas, erfahren hats nur nie jemand...
mal sehen wann die schwarzen in resi5 weiss eingefärbt werden, gibt ja schon erste stimmen die dem spiel nachsagen es würde kindern beibringen auf schwarze schiessen is toll... dabei weiss doch jeder das man nur wenn man auf weisse schiesst politisch korrekt is oO
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Defense
Dass früher auch schon einiges auf dem Index landete weiß ich, mir kommts nur so vor dass auf der X360 bisher jedes zweite Actionspiel entweder gleich indiziert wird oder nur gekürzt erscheint. M$ Deutschlandpolitik in der Hinsicht kennt man zwar, trotzdem finde ich es merkwürdig.Original geschrieben von Bomba Luigi
eh...
Blue Max ...wegen gewaltverherrlichung vom Markt genommen... :> noch son populärer indizierungskandidat is beispielsweise wings of fury... kennt hier sicher jeder, aber das es indiziert wurde wusste doch damals keine sau... kam schon immer vor sowas, erfahren hats nur nie jemand...
mal sehen wann die schwarzen in resi5 weiss eingefärbt werden, gibt ja schon erste stimmen die dem spiel nachsagen es würde kindern beibringen auf schwarze schiessen is toll... dabei weiss doch jeder das man nur wenn man auf weisse schiesst politisch korrekt is oO
Gears of War ist wohl das prominenteste Beispiel, und noch einigermaßen nachvollziehbar. Crackdown oder so ab Release zu indizieren ist aber total lächerlich.
Das Spiel ist, verglichen mit dem was es für andere Konsolen oder den PC bei uns frei zu kaufen gibt, harmlos.
Naja, "Gewalt gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen" als Indizierungsgrund scheint für RE4, Hitman oder dergleichen jedenfalls nicht zu gelten
Nein, stattdessen werden Minispiele gestrichen und Atombomben entfernt...und in Fable (ab 12) darf ich den Menschen mitm Bogen die Köppe wegschießen
Das ganze Indizierungssystem is fürn Arsch, mittlerweile bin ich dazu übergegangen "verdächtige" Spiele gleich als AT oder UK Version zu kaufen o_O
-
- Dust Puppy
Original geschrieben von Bomba Luigi
-
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Lucy
Eine wahrscheinlich gefakte game lineup list von SEGA für die TGS ist online.
http://ruliweb2.empas.com/ruliboard/rea ... &main=xbox
OMFG
Shenmue 1, 2 und 3 für 360... warum sollte SEGA eine Serie aufwärmen die sich schon immer unter allen Erwartungen schlecht verkauft hat wenn sie schon eine Bessere haben ( Yakuza )...
Trotztem würde ich sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht kaufen.
Ich mochte die ersten Teile nämlich :/
Bitte beweist mir das die List halb fake ist.
http://ruliweb2.empas.com/ruliboard/rea ... &main=xbox
OMFG
Shenmue 1, 2 und 3 für 360... warum sollte SEGA eine Serie aufwärmen die sich schon immer unter allen Erwartungen schlecht verkauft hat wenn sie schon eine Bessere haben ( Yakuza )...
Trotztem würde ich sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht kaufen.
Ich mochte die ersten Teile nämlich :/
Bitte beweist mir das die List halb fake ist.
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
-
- Humilation
-
- Humilation
wii doomed (haha)Original geschrieben von _goto
id Software bald mit Wii-Entwicklungen?
-
- Defense
-
- Combo
commander keen port confirmed!Original geschrieben von _goto
id Software bald mit Wii-Entwicklungen?
hoffentlich kriegen die auf der wii die wahrscheinlichen slowdowns in den griff :/
-
- Razor
- Steam: natagsn
-
- Combo
mir würde ein q3-port ohne picmip-spielereien und threewave-ctf sehr gut gefallen
-
- Cadavre
- Steam: ryz_
Xbox 360 Premium Consoles Obtain HDMI
http://xbox360.ign.com/articles/811/811669p1.html
http://www.heise.de/newsticker/result.x ... box&T=xbox
http://xbox360.ign.com/articles/811/811669p1.html
http://www.heise.de/newsticker/result.x ... box&T=xbox
#konsolen | twitter | raptr.com | playfire.com
-
- Perfect
ma wieder was aus der Geruechte kueche
Given those talks, it's not impossible if the next thing we hear about is Rockstar Games being absorbed by Sony. And that's exactly what PlayStation Universe is saying right now. One correspondent of the said fan site reported:
Various sources in the press and development team state that Sony is looking to take Rockstar "under their wings". While we learned that any agreement Sony and Take-Two entered into would not affect the upcoming Grand Theft Auto IV...
Such an agreement would presumably affect any future releases from Rockstar, including the new franchise Sony has been discussing and L.A. Noire, which looks likely to be a PS3 exclusive at this point as well.
- Humilation
how matt cassmamsiamsimmmaisimama has failed do understand that metroid prime 3 is fan service only...
metroid prime 2 hatte furchtbar schlechte verkaufszahlen, wurde da schon nur noch von den fans gespielt, und das _wurde_ beworben, auch bei uns... bei 3 wirds genauso ablaufen... ob werbung und hype, oder nicht... sprich, furchtbar schlechte verkaufszahlen, da es wieder nur von den fans gekauft wird... metroid prime is sowieso weit weniger massentauglich als bspw. halo... superviel backtracking, quasi-non-linear und verhältnissmässig wenig action... wer (soll) das kaufen, ausser mp1&mp2 spieler?
-
- Combo
ach, wenn nintendo da im tv wieder so nen beknackten spot wie bei resi laufen lässt, dann gibts noch n paar neueinsteiger die das teil gleich bei ebay verscherbeln :>
-
- Dopefish
Für die sogenannten Hardcore Gamer braucht man aber auch nicht so ne starke Werbekampagne. Die informieren sich schon selber im Internet oder sonstwo und wissen genau wann ihre Spiele erscheinen.
Dann gibs noch welche, die in Spielemagazinen davon erfahren (die Wertung wird wohl sehr hoch werden, ist auch gute Werbung) und im Artikel steht ja auch das NoA noch vor hat ne Kampagne zu starten - nur etwas später.
Dann gibs noch welche, die in Spielemagazinen davon erfahren (die Wertung wird wohl sehr hoch werden, ist auch gute Werbung) und im Artikel steht ja auch das NoA noch vor hat ne Kampagne zu starten - nur etwas später.
Is This Assange Guy a Bond Villain?