Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Urlaub in KANADA
-
- Biker
Urlaub in KANADA
Hi Jungs,
ich fliege Montag für drei Wochen nach
KANADA
, und dazu hab ich ne Frage: Und zwar überlegen wir nen Abstecher zu den Niagarafällen zu machen. Nun höre ich aus vielerlei Quellen das sei gar nicht so toll etc. yadda yadda.
Also hier der Poll, soll ich, oder nicht?
Zu beachten auch die Kosten, der Ausflug würde ca. 100Euro Kosten.
MfG
ich fliege Montag für drei Wochen nach
KANADA
, und dazu hab ich ne Frage: Und zwar überlegen wir nen Abstecher zu den Niagarafällen zu machen. Nun höre ich aus vielerlei Quellen das sei gar nicht so toll etc. yadda yadda.
Also hier der Poll, soll ich, oder nicht?
Zu beachten auch die Kosten, der Ausflug würde ca. 100Euro Kosten.
MfG
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias
-
- Hunter
wenn du die Möglichkeit hast, fahr hin! Vorallem auf der kanadischen Seite finde ich das sehr sehenswert. Ist zwar bei mir schon 6 Jahre her aber war sehr toll.
€: und mal ganz nebenbei. Viel Spass in Kanada!! Eins der schönsten Länder die ich bis jetzt bereisen durfte und ich bin schon relativ viel rumgekommen.
€: und mal ganz nebenbei. Viel Spass in Kanada!! Eins der schönsten Länder die ich bis jetzt bereisen durfte und ich bin schon relativ viel rumgekommen.
@cpm pm1 ca: PoR|olo
-
- Defense
wär schon ziemlich dumm, sich das nicht anzuschauen wenn man schonmal da ist. war '99 da, viel wird sich nicht geändert haben, beeindruckend ist es best. immer noch (war auch auf der kanadischen seite)
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Klesk
-
- Orbb
Also ich bin grad wieder in Kanada. Derzeit aber in Vancouver.
Die Niagara-Falls selbst sollte man sich ansehen. Ob du allerdings die Boot-Tour machen musst ist wieder eine andere Sache. In dem Fall ein kleiner Tipp, nimm nichts mit was Wasserempfindlich ist.
Wie du da allerdings auf 100€ extra kommst verstehe ich nicht. Ausser, wie gesagt, du machst die Boot-Tour.
Vorallem wenn du lediglcih in Toronto bzw. Ontario verweilst empfehle ich dir das anzusehen. Auf der Seite ist das so ziemlich das beeindruckenste was es gibt.
da minus
Die Niagara-Falls selbst sollte man sich ansehen. Ob du allerdings die Boot-Tour machen musst ist wieder eine andere Sache. In dem Fall ein kleiner Tipp, nimm nichts mit was Wasserempfindlich ist.
Wie du da allerdings auf 100€ extra kommst verstehe ich nicht. Ausser, wie gesagt, du machst die Boot-Tour.
Vorallem wenn du lediglcih in Toronto bzw. Ontario verweilst empfehle ich dir das anzusehen. Auf der Seite ist das so ziemlich das beeindruckenste was es gibt.
da minus
Nichts ist so sehr von Dauer, was nie für die Ewigkeit konzipiert war.
-
- Biker
-
- Dust Puppy
Für ~100€ würde ich auch jeden Fall dorthin! Wünsche dir schonmal viel Spass und mach ja recht viele schöne Bilder!
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Bones
-
- Keel
-
- Visor