Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sonderbares problem Oo

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
sDk

sonderbares problem Oo

Beitrag von sDk »

Guten Abend zusammen

Ich habe seit kurzen ein sehr sonderbares Problem und zwar.. wenn ich gewisse server joinen will.. hab ich kurze zeit nach join die musik an aber es erscheint nicht der server bildschirm,sondern ich habe im hintergrund eine error message... die ich mit enter wegklicken kann und somit auf dem Desktop lande...

Punkbuster ist up-to-date

Hardware:

Amd Athlon 64 3500+
1024 DDR RAM
ASUS BOARD
Realtek Onboard 97 AC Sound

So wenn jemand weiss woran es liegt .. bitte posten und ja hab im offizielen forum schon nachgeschaut da steht nix was mir weiter helfen könnt
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Wenn du schon ne Errormeldung krichst, wärs ja mal ne grandiose Idee die Meldung hier zu posten ......

Alt Tab oder Taskmanager aufrufen, dann kommste auch an das Fenster selbst wenns im Hintergrund läuft.

Was sind "gewisse" Server?
hast du was verändert bzw seit wann trifft das Problem auf?!
sDk

Beitrag von sDk »

wenn ich die meldung posten könnte mit dieser gloreichen idee würd ichs tun.. nur alt tab bewirkt garnix.. ich bleib ingame.. und dieses problem hab ich seit dem Update.. und verändert hab ich nix

ok.. problem gelöst es lag sonderbarerweise an meinen mainboard treiber ;)

Thead kann geschlossen werden.
maze
Stripe
Stripe

Beitrag von maze »

geht ALT+Enter (also Fenstermodus) auch nicht?
real_pLaTTi

Beitrag von real_pLaTTi »

Hab ich auch, ist normalerweise immer nach dem ersten Start von ETQW.

Bei mir ist sonst alles aktuell, es liegt wahrscheinlich ( bei mir ) an der Graka/ an dem Grafkatreiber ... ist aufjedenfall bekannt und wird wahrscheinlich in der Beta2 gefixt.
Antworten