Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ICA server nur 16 plätze ???

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
xxzippoxx

ICA server nur 16 plätze ???

Beitrag von xxzippoxx »

Auf den ICA servern ist meinst nur die max player anzahl 16 geht das vom server auch höher ??? oda is das standart max die anzahl ist nimmlich ein bisschen klein... ???
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Ich glaube es gehen auch 32 und sogar 64 Spieler. Dies sind Einstellungen, die man nur an der Config vom Server ändern kann. Aber 16 sind völlig ausreichend. Ich verstehe nicht warum dir das zu wenig ist. W§s ist kein Battlefield.

Meiner Meinung nach macht das Spiel bei über 10 oder 12 Spieler überhaupt kein Spass mehr und macht auch nicht viel Sinn. Egal ob man nun ca, tdm, ctf, dm oder insta spielt.
xxzippoxx

Beitrag von xxzippoxx »

Das ist nunmal ansichtsache xD gut gut ähm nochmal eine frage hinten dran wie macht mann den fall schaden seines eigens eröffneten servers weg. ??? dmflags und dann ? "zahl" ?
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

hier findest du alle server commands: http://www.warsow.net/wiki/index.php?ti ... r_Settings

man kann falldamage auch auf den meisten Server voten.
Antworten