Hallo,
Leider hatte ich nicht die möglichkeit mir einen Betakey zu besorgen, da ich die Tage nicht da war.
Ich hab ein paar Kollegen gefragt, ob die mir einen besorgen würden, aber leider haben sie es verplant :/
Ich frage deshalb hier nach, ob jemand so nett wäre und mir einen Key zu geben, ich würde das spiel nämlich gerne testen, da ich es mir auf jedenfall kaufen werden !
Eventuell gibt es auch eine Gegenleistung !
Wäre echt super, wenn es klappen würde.
Falls ihr interesse habt meldet euch doch bitte folgendermaßen bei mir:
Email: eslvernichter@web.de
oder einfach per pn !
Viele Grüße
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bitte um einen Betakey, der nicht mehr gebruacht wird
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Dopefish
Mach et doch wie jeder andere und schreib in diesen Thread
Dann hau ab, wenn es dir hier nicht gefällt. Niemand ist hier verpflichtet dir irgendwas zu geben und vielleicht ist es langsam nach ein paar Wochen auch mal einfach zu spät?Original geschrieben von silvercnx
Oh man, sehr hilfsbereit hier :/
Ich finde deinen Satz welchen ich gequotet habe schon sehr dreist...
-
- Sarge
So langsam kann ich es echt nicht mehr lesen. Sorry, aber manchmal hat man auch Pech im leben und bekommt nicht immer das was man will. Lern damit zu leben, sonst wirst du es schwer haben. Wenn du GLÜCK hast, wird es mit der Beta2 wieder ein paar Keys rausgegeben.
Aber stell dich drauf ein, dass wenn du das SPiel nicht noch in der Beta Phase spielen willst wohl erst bis zum Release warten musst.
Aber wenn du schon Gegenleistungen erbringen willst, kannst du auch gerne zu eBay gehen und dir dort einen Key kaufen.
Aber stell dich drauf ein, dass wenn du das SPiel nicht noch in der Beta Phase spielen willst wohl erst bis zum Release warten musst.
Aber wenn du schon Gegenleistungen erbringen willst, kannst du auch gerne zu eBay gehen und dir dort einen Key kaufen.