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Quake Wars Sound
Quake Wars Sound
habe die Beta nun einige Zeit gezockt und muss jetzt mal was zum Thema Sound sagen...
ET:QW ist bei mir auf der Most-Wanted-Liste ganz oben und wird es auch bleiben. Es hat enorm viel Potential und Tiefe um lange zu motivieren. Auch die Grafik ist Quake-mäßig gut gelungen und selbst die Intro-Musik und GDF/Strogg Voices sind super ABER...
... viele der In-Game-Sounds für Waffen, Explosionen, Fahrzeuge, Einschläge sind doch wohl wirklich "ungenügend". Ich find das macht eine ganze Menge des Spaßes kaputt Waffen abzufeuern. Man nutzt die krassesten Waffen und es klingt wie ein Tacker. Ein Panzer feuert aber man hört es kaum. Das erinnert mich ein wenig an das Maschinengewehr von Doom3 - das klang wie eine Nähmaschine. Dazu kommt, dass die Waffen sehr hakelig und ungleichmäßig feuern (zumindest auf meinem Rechner, Core2Duo, Rad1950Pro). OK ich weiß es ist noch eine BETA...
Battlefield hat zumindest in Punkto Sounds und Feeling da aus meiner Sicht klar die Nase vorn.
Was meint ihr?
ET:QW ist bei mir auf der Most-Wanted-Liste ganz oben und wird es auch bleiben. Es hat enorm viel Potential und Tiefe um lange zu motivieren. Auch die Grafik ist Quake-mäßig gut gelungen und selbst die Intro-Musik und GDF/Strogg Voices sind super ABER...
... viele der In-Game-Sounds für Waffen, Explosionen, Fahrzeuge, Einschläge sind doch wohl wirklich "ungenügend". Ich find das macht eine ganze Menge des Spaßes kaputt Waffen abzufeuern. Man nutzt die krassesten Waffen und es klingt wie ein Tacker. Ein Panzer feuert aber man hört es kaum. Das erinnert mich ein wenig an das Maschinengewehr von Doom3 - das klang wie eine Nähmaschine. Dazu kommt, dass die Waffen sehr hakelig und ungleichmäßig feuern (zumindest auf meinem Rechner, Core2Duo, Rad1950Pro). OK ich weiß es ist noch eine BETA...
Battlefield hat zumindest in Punkto Sounds und Feeling da aus meiner Sicht klar die Nase vorn.
Was meint ihr?
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- Bones
- Beiträge: 3064
- Registriert: Jun 2003
- Kontaktdaten:
muss ich recht geben, hoffe das gibt sich noch bis zum release.....nich wie bei q4....schrott da
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
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- Stripe
- Beiträge: 2493
- Registriert: Nov 2001
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- Dopefish
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Ja Quake TV wäre für mich der entscheidende Punkt es wieder zu installierenOriginal geschrieben von Seraphim101
Vieles hat sich geändert, alles möchte ich jetzt nicht aufzählenl, aber der Hauptpunkt ist meiner Meinung nach das Movement, was bei 1.0 oder 1.1 noch sehr bescheiden war, ist jetzt viel schneller + smoother. Sprich einfach mehr Quake like.
Achso und QuakeTV
ja richtig um den Sound geht's
ja wenn du Sound nur brauchst um dich taktisch zu orientieren - ist auch OK, jeder wie er will.
Ich kann nur sagen probier's mal aus und schließ ein Logitec oder Teufel 2.1 System , also zwei Mitteltöner und ein Subwoofer an (muss garnet mal Surround sein). Dann zock Battlefield 2 oder Call Of Duty 2. Du wirst danach nicht mehr so gern über schrachelnde PC- oder Laptop-Lausprecher zocken wollen.
Und eben bei solchen guten Soundsystemen kommt Quake Wars noch net so fett rüber wie die Konkurrenz.
Ich kann nur sagen probier's mal aus und schließ ein Logitec oder Teufel 2.1 System , also zwei Mitteltöner und ein Subwoofer an (muss garnet mal Surround sein). Dann zock Battlefield 2 oder Call Of Duty 2. Du wirst danach nicht mehr so gern über schrachelnde PC- oder Laptop-Lausprecher zocken wollen.
Und eben bei solchen guten Soundsystemen kommt Quake Wars noch net so fett rüber wie die Konkurrenz.
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- Defense
- Beiträge: 7416
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