Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Frage an die Admins
Frage an die Admins
Hallo, ich bastele gerade an einem kleinen Tutorial für QW, welches ich gerne als pdf veröffentlichen möchte.
Schön übersichtlich und vllt für jemanden ders braucht, zum ausdrucken.
Darf ich mir den Beschreibungstext für das Limbo, welches ihr da habt benutzen?
Dann brauch ich nicht alles neu formulieren und in die pdf kommt natürlich die inquake url.
Sobald ich dann fertig bin, veröffentliche ich das Ding natürlich hier.
MfG
Schön übersichtlich und vllt für jemanden ders braucht, zum ausdrucken.
Darf ich mir den Beschreibungstext für das Limbo, welches ihr da habt benutzen?
Dann brauch ich nicht alles neu formulieren und in die pdf kommt natürlich die inquake url.
Sobald ich dann fertig bin, veröffentliche ich das Ding natürlich hier.
MfG
-
- Bones
sorry *Onk3l, die sind hier "normal" nicht so.
ich entschuldige mich hier mal für diese Entgleisungen. Wenn ihr schon jemand zuflamed, dann überlegt Euch, wer das ist. Der Mann hat ET-Plan auf höchstem Niveau und weiss genau, was er macht.
Außerdem hat er in Enemyterritory wahrscheinlich mehr Leuten geholfen, als ihr mit euren mickrigen skills jemals fraggen werdet.
(look @ http://www.inwolfenstein.de)
ich entschuldige mich hier mal für diese Entgleisungen. Wenn ihr schon jemand zuflamed, dann überlegt Euch, wer das ist. Der Mann hat ET-Plan auf höchstem Niveau und weiss genau, was er macht.
Außerdem hat er in Enemyterritory wahrscheinlich mehr Leuten geholfen, als ihr mit euren mickrigen skills jemals fraggen werdet.
(look @ http://www.inwolfenstein.de)
-
- Dopefish
Und weil er in irgend ner anderen Gamingszene ein Überskiller ist muss ich ihn mit gebeugtem Haupt entgegen treten?
Sorry aber wenn ich was über ETQW wissen will schau ich auf hier.
Er hätte doch wieder jeder andere eine PM an einem Admin schreiben können oder? Ich würde mal denken, das wäre nicht all zu schwer wenn er "genau weiss was er macht".
Und mit flamen hatte das in den vorigen posts mal wirklich 0 zu tun. Finds zwar super das er sich hinsetzt und nochmal n Tutorial für noobs macht etc aber wenn dann so ein dahergelaufener möchtegern wie du Take|Death kommt könnt ich echt ausrasten
Aber trotzdem dir nochmal viel Erflog bei deiner Arbeit, *onk3l :>
Sorry aber wenn ich was über ETQW wissen will schau ich auf hier.
Er hätte doch wieder jeder andere eine PM an einem Admin schreiben können oder? Ich würde mal denken, das wäre nicht all zu schwer wenn er "genau weiss was er macht".
Und mit flamen hatte das in den vorigen posts mal wirklich 0 zu tun. Finds zwar super das er sich hinsetzt und nochmal n Tutorial für noobs macht etc aber wenn dann so ein dahergelaufener möchtegern wie du Take|Death kommt könnt ich echt ausrasten
Aber trotzdem dir nochmal viel Erflog bei deiner Arbeit, *onk3l :>
-
- Bones
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800