Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT]Dope von der Strasse

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
gackii
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 173
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Austria, Pernitz

Beitrag von gackii »

selbst grown is die lösung ;)
Bild

murderers incorporated - incpressive.tk
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von sh@dy
das ist der grund warum ich mein weed zu 99% in holland hole...du bezahlst zwar unter umständen 1-2€ mehr das gram, dafür haste aber auch was davon!
kann ich nur bestätigen, besonders da ich neuerdings in maastricht lebe :D


habe bereits auch ein-zwei-drei gute shops gefunden und probiere mich mit nem kumpel nun durch die sorten um unseren favoriten zu finden.

ich muss sagen buddha ist sehr nice, aber jack herer und peacemaker sind auch ok.

hab sonntag auch son designweed geraucht das überkrass gezüchtet war, hiess a5-haze und hat gestanden vor kristallen. hat auch viel zu intensiv geschmeckt ums geniessen zu können, aber geknallt hat der shit echt wie hulle. nichts für mich, höchstens ums irgendwo unterzumischen.
Moregore

Beitrag von Moregore »

Original geschrieben von sh@dy
das ist der grund warum ich mein weed zu 99% in holland hole...du bezahlst zwar unter umständen 1-2€ mehr das gram, dafür haste aber auch was davon!
recht hast . halbe stunden bis Venlo ....

http://www.nobodysplace.nl/
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von Moregore
recht hast . halbe stunden bis Venlo ....

http://www.nobodysplace.nl/
jo der laden is nice, die leckeren blue sorten mmmh....
Antworten