Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
Monolithe I
Monolithe II
Monolithe - Interlude Premier (freier Download)
Passend zum Sommer also erstklassigen Doom Metal.
Monolithe II
Monolithe - Interlude Premier (freier Download)
Passend zum Sommer also erstklassigen Doom Metal.
-
- Sorlag
grüß dich morbid !Original geschrieben von Morb1d
Hörst du noch Black Metal?
in letzter zeit nehm ich ziemlich abstand davon, is aber ne längere geschichte... kann mich einfach nichtmehr mit der musik identifizieren, ausserdem wurde es mir auf dauer zu eintönig. gibt einfach soviel geile musik die ich noch nicht kenne
ist aber nicht so das ich es garnichtmehr höre.die klassiker bleiben mir aufjedenfall erhalten
@rabendorn
kauf dir den soundtrack, er ist jeden cent wert!
die stadium arcadium find ich nach den ersten 2-3 hördurchgängen schon ziemlich gelungen. muss allerdings sagen das ich nicht wirklich viel erfahrungen mit rhcp habe und deshalb keine vergleiche mit älteren alben ziehen kann. wird sich aber bald ändern
-
- Assist
- Assist
alcest sehr geile band! ist da eigentlich schon das neue album draussen? hab blos die erste demo "tristesse hivernale" und die mcd "le secret".Original geschrieben von Morb1d
Jo, schon.
Ich hör noch sehr gern, aber dann meist wirklich ausgewählte sachen.
Außerdem hör ich sehr viel Doom und alles was sonst noch so gefällt (siehe sig).
doom hör ich eigentlich auch sehr gerne, funeral orchestra, ahab usw. ok das geht mehr in die funeral doom ecke is aber trotzdem geil.
momentan hör ich eigentlich alles durcheinander. von house/ambient sachen über altes trash zeugs ala testament oder slayer bis hin zu einfachem rock.
-
- Tank Jr.
-
- Major
-
- Defense
-
- Assist
- Visor
-
- Anarki
Original geschrieben von amitY
http://real1.phononet.de/cover/small/22 ... dr3u6p.j31
The Allman Brothers Band - Brothers and Sisters
Cool, die Allman Brothers Band. Jemand, der sie mag \o/
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Assist
dit is richtig. gehören beide zum selben konzern. dennoch hat MM mit seiner imho marktmissbrauchenden abmahn- und klagetaktik einfach verschissen. und wenn ihr nun meint: "geld kommt dohc in die selbe kasse." so stimmt das nicht 100%, wenn weniger einnahmen für MM mag natürlich der marktleiter auch nicht.Original geschrieben von Dies Irae
mal komplett ot gefragt, aber ist doch eh die metro gruppe und was soll am saturn besser sein?
-
- Sarge
-
- Visor
-
- Anarki
Ich kenne Jessica noch gar nicht. Hab Original von denen nur zwei Compilations (Hell & High Water, Mycology - An Antology).
Sehe gerade, dass ich Brothers and Sisters sogar auf der HD habe. Cooler Song!
Apropos Ramblin': Die "Marshall Tucker Band" ist auch grossartig (haben einen Song namens "Ramblin").
Sehe gerade, dass ich Brothers and Sisters sogar auf der HD habe. Cooler Song!
Apropos Ramblin': Die "Marshall Tucker Band" ist auch grossartig (haben einen Song namens "Ramblin").
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)