Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welcher Kopfhöreranschluss in LTU-Maschienen ?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre

[Flugzeug] Welcher Kopfhöreranschluss in LTU-Maschienen ?

Beitrag von Hauer »

Moie,
sonntag fliege ich in die USA

weiß jemand,welche Kopfhöreranschlüsse in LTU-Flugzeugen vorhanden sind ? kann ich meine normalen Kopfhörer da anschließen, oder muss ich zwingend die dinger von denen nehmen ?
:)
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Re: [Flugzeug] Welcher Kopfhöreranschluss in LTU-Maschienen ?

Beitrag von stehzwerg »

Original geschrieben von |glp|Hauer
Moie,
sonntag fliege ich in die USA

weiß jemand,welche Kopfhöreranschlüsse in LTU-Flugzeugen vorhanden sind ? kann ich meine normalen Kopfhörer da anschließen, oder muss ich zwingend die dinger von denen nehmen ?
kannst deinen nehmen sind afaik genormt die dinger.
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Hauer »

k :)

ich hatte mal den fall,das meine nicht gepasst hatten..

danke
AzetoN
Assist
Assist
Beitrag von AzetoN »

Bild

:eek:

Nimm doch einfach Normale mit. Entweder passen sie oder du hättest die Dinger sowieso kaufen müssen...
Ja, ich ficke gemein!
uringeller

Beitrag von uringeller »

wird wohl ne kleine oder ne große klinke sein
Pinguin86
Biker
Biker

Beitrag von Pinguin86 »

nimm normale mit und wenn sie nich passen kaufste da für drölf €uronen welche an board der maschine...kannst ja kleine mitnehmen und nich so ohrmuschel-ichversteckmeineohrenweilsiesokomischsind-dinger
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
Hauer
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Hauer »

gut..nächstes Thema..

wie beschäftige ich mich 9 Stunden im Flugzeug ???
Duke-aw

Beitrag von Duke-aw »

steig in den Mile high club ein, du hast 9h Zeit die Mission zu erfüllen :catch:
psychodead
Daemia
Daemia

Beitrag von psychodead »

hör musik mit kopfhörern.
Bild
mein treuer vectra <:
Hauer
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von Duke-aw
steig in den Mile high club ein, du hast 9h Zeit die Mission zu erfüllen :catch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mile_High_Club

:lol:
sno
Assist
Assist
Beitrag von sno »

in LTU-flugzeugen sind es immer zwei kleine klinken, eine fürs linke, eine fürs rechte ohr...
optimal ist ein adapter von einer auf zwei klinken, damit du jeden kopfhörer anschließen kannst, anderenfalls kannste nur auf einem ohr hören.

Bild
Bass
Patriot
Patriot
Beitrag von Bass »

Was machst du in den USA und magst du mir was mitbringen?

Original geschrieben von sno
in LTU-flugzeugen sind es immer zwei kleine klinken, eine fürs linke, eine fürs rechte ohr...
optimal ist ein adapter von einer auf zwei klinken, damit du jeden kopfhörer anschließen musst, anderenfalls kannste nur auf einem ohr hören.
oder man nimmt zwei Kopfhörer mit und benutzt davon jeweils nur einen Stöpsel! (TRICKY!)
Hauer
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von Bass
Was machst du in den USA und magst du mir was mitbringen?

Urlaub ?!

Was dann ?
AIO
Capture
Capture

Beitrag von AIO »

gut..nächstes Thema..

- gameboy/psp/nds
- mp3-player
- buch
- zeitschrift
- filme gucken
echt jetzt hier!
sTyLe
Angel
Angel

Beitrag von sTyLe »

Also ich bin letztens auch mit der LTU geflogen.
Normale Kopfhörer passen natürlich, wenn du keine dabei hast kann man sich so Billigteile für 2,50€ kaufen.

Beschäftigen?
- Zeitung lesen
- 2x Essen
- Filme schauen
- Getränke bestellen
- Pennen bzw. versuchen zu Pennen
- Musik hören
- mit dem Nachbarn labern
- beim Start und der Landung ausm Fenster schauen
- Sudokus machen
- Augenkontakt mit Mädels aufbaun aber zu feige sein sie anzulabern
Duke-aw

Beitrag von Duke-aw »

Bei der Lufthansa kriegt man Kopfhörer und eine Decke/Schlafmaske unsonst gereicht muss aber die Kopfhörer und die Decke am Ende abgeben :p
mac_mario
Klesk
Klesk

Beitrag von mac_mario »

Was man in 9 Stunden machen könnte?
http://www.heise.de/ct/schlagseite/03/01/gross.jpg
Bild

"We can't pay and we wouldn't pay. Even if I had the money I would rather burn everything I owned, and I wouldn't even give them the ashes."
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

Original geschrieben von mac_mario
Was man in 9 Stunden machen könnte?
http://www.heise.de/ct/schlagseite/03/01/gross.jpg
omagad zu geil! danke für das pic!
Bild
spockmann
Biker
Biker

Beitrag von spockmann »

also ich bin innerhalb der letzten 4 monate nach bangkok (11std+, thai airways), von da aus nach melbourne (11std+, thai airways) und später halt von cairns nach sydney (1 std, virgin blue), von da aus nach brisbane (1 1/2 std, thai airways), dann weiter nach bangkok (11std+, thai airways) und dann wieder nach frankfurt (11std+, thai airways) geflogen.

war immer economy, und immer gab es decken, kopfhörer usw. alles kostenlos inklusive.
bei thai airways haben die anschlüsse nicht gepasst, da mono und stereo getrennt waren, bei virgin blue konnte ich die eigenen dinger nutzen.

beschäftigungsvorschläge:
for free betrinken (geht nit immer), film gucken (bei glück sitzt du in ner maschine wo du selber die filme auswählen kannst, ansonsten laufen aber bei so langen flügen trotzdem genug filme).
kannst ja schlafen, filme gucken, essen (wirds jawohl geben), trinken. zur not ein buch oder ein heft mitnehmen. aber die zeit verfliegt schneller als du denkst... naja ok bei mir wars zumindest so weil ich immer mit kumpels geflogen bin :ugly:
tipp: nimm dir einfach nen mp3player mit eigenen kopfhörern mit, dann bist du auch nicht der teilweise schlechten musik im flugzeugradio ausgeliefert (auch wenns immer so 10 musiksender waren ^^).

ltu bin ich noch nit geflogen, wollte aber mal meinen senf dazugeben.

ps: mach dir keinen kopf wegen dem flug, du denkst sowieso die meiste zeit an amerika und freust dich dahinzufliegen (ausser du wirst ausgeliefert). zur not kann man immer mit augen zu zur musik chillen.
Bild
Hello, my name is: spockmann ... -100 :( -- xbl: aleggs Bild
Pinguin86
Biker
Biker

Beitrag von Pinguin86 »

9 Stunden = 540 Minuten
0 - 10 Minute: Schlagen Sie sich mit Ihren Mitfliegenden um Ihren Sitzplatz und um Ihr Handgepäck welches Sie über Ihrem Kopf verstauen möchten.
10 - 20 Minute: Lauschen Sie der vergrüglichen Darstellung der Sicherheitsvorschriften der Stewardess
20 - 60 Minute: Lesen Sie in den Broschüren die die Fluggesellschaft in der Tasche vor Ihrem Sitz platziert haben.
60 - 70 Minute: Bestellen Sie bei der Stewardess ein alkoholisches Getränk Ihrer Wahl
70 - 140 Minute: Trinken Sie das Getränk Ihrer Wahl und bestellen Sie sich immer wieder ein neues, sobald ihr altes leer ist. Zwischendurch flirten Sie mit der Stewardess.
140 - 160 Minute: Halten Sie sich oft vorne bei der Stewardess auf und flirten Sie noch mehr mit ihr.
160 - 200 Minute: Treten Sie dem Miles High Club (Link ein paar Posts vorher schon erwähnt) bei und machen Sie währenddessen jede Menge Pix und Vidz für die PQ-Community.
200 - 210 Minute: Rauchen Sie die Zigarette danach und fangen Sie wieder an das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich zu nehmen.
210 - 240 Minute: Hören Sie ein bisschen dem Boardfunk zu und entspannen Sie sich.
240 - 260 Minute: Bestellen Sie sich und der anderen Stewardess ein oder zwei weitere alkoholische Getränke und flirten Sie mit dieser.
260 - 300 Minute: Überreden Sie die beiden Stewardessen zu einem schönen Girl-on-Girl in der Toilette und filmen und fotografieren sie die beiden bei Ihren Spielchen.
300 - 301 Minute: Vergessen Sie nicht sich selbst zu helfen, damit Sie bei der Landung nicht an Kavaliersschmerzen leiden.
301 - 370 Minute: Da Sie ein PQ.de Comminuty Mitglied sind, joinen Sie den beiden und zeigen Ihnen was richtige Manneskraft ist. Pix und Vids nicht vergessen!
370 - 400 Minute: Nun sind Sie erschöpft. Genehmigen Sie sich einen weiteren kleinen Drink und ruhen Sie sich aus. 140 Minuten müssen Sie noch überbrücken.
400 - 460 Minute: Um nicht vollends in den Seilen zu hängen, genehmigen Sie sich eine Stunde schlaf und werden pünktlich nach ablauf der 60 Minuten von der dritten Stewardess mit einem BJ geweckt.
460 - 500 Minute: Haben Sie Spass mit der dritten aus dem Trio.
500 - 530 Minute: Vergnügen Sie sich mit "alle(n) Drei zusammen" um einen krönenden Abschluss zu haben.
530 - 538 Minute: Hören Sie noch ein bisschen dem Boardfunk zu:"Housten, wir haben ein Problem. Ein Triebwerk ist ausgefallen und das andere läuft nur noch auf 20%. Wir werden es nicht mehr zum Flughafen schaffen und werden versuchen eine Notwasserung zu erreichen. Unsere Koordinaten sind....Mist, das andere Triebwerk ist auch noch ausgefallen. Mayday, Mayday wir stürzen ab...WIR STÜRZEN AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa..................."
538 - 539 Minute: Schreien Sie aus Panik so laut Sie können. Sie stürzen ab.

539 - 540 Minute: Wachen Sie aus ihrem Tiefschlaf auf und merken sie, dass Sie immernoch Ihren ersten Drink vor sich stehen haben. Tja, dumm gelaufen...Sie waren nach dem halben ersten Drink schon so hacke das Sie direkt eingeschlafen sind und alles nur ein Traum war. Viel Spass in den USA. Vielen Dank das Sie mit Pinguin Airlines geflogen sind. Einen angenehmen Aufenthalt noch.
-----------------------------------------------------------------------------------
Anm. d. Pinguins: Hoffe Euch hat das Lesen Spass gemacht auch wenn es lang ist :)
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

gut..nächstes Thema..

1. Nimm dein Notebook mit
2. Hole die Tasche mit deinem Notebook hervor
3. Setze das Notebook auf den Tisch vor Dir
4. Starte dein Notebook
5. Stelle sicher, dass dein Nebenmann den Bildschirm sieht
6. Schließe die Augen und atme zehn Mal tief ein
7. Klicke auf diesen Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Bild
Rabendorn

Beitrag von Rabendorn »

Original geschrieben von factorx
1. Nimm dein Notebook mit
2. Hole die Tasche mit Deinem Notebook hervor
3. Setze das Notebook auf den Tisch vor Dir
4. Starte dein Notebook
5. Stelle sicher, daß Dein Nebenmann den Bildschirm sieht
6. Schließe die Augen und atme zehn Mal tief ein
7. Klicke auf diesen Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf
:lol:
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

Original geschrieben von psychodead
hör musik mit kopfhörern.
made my day :lol:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Die haben zwei kleine Klinke, wie hier auf dem Bild, also du brauchst einen Adapter doer einen "Flugzeugkopfhörer".

Bild

(der Adapter auf dem Bild ist nur für die veranschaulichung der zwei Klinken-Anschlüsse und hat nichts mit dem Flugzeuganschluss an sich zu tun...)
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
spockmann
Biker
Biker

Beitrag von spockmann »

Original geschrieben von kackbaum
Die haben zwei kleine Klinke, wie hier auf dem Bild, also du brauchst einen Adapter doer einen "Flugzeugkopfhörer".

Bild

(der Adapter auf dem Bild ist nur für die veranschaulichung der zwei Klinken-Anschlüsse und hat nichts mit dem Flugzeuganschluss an sich zu tun...)
nicht zwangsläufig

:ugly:
Bild
Hello, my name is: spockmann ... -100 :( -- xbl: aleggs Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

Original geschrieben von spockmann
nicht zwangsläufig
das ist richtig. habe schon in verschienen fliegern gesessen und manche hatten diesen doppelanschluss, wo jedes ohr über einen eigenen stecker angesteuert wird (was sohl gemacht wird um die kopfhörer zu verkaufen und damit noch mehr gewinn einzufahren) und andere hatte normale mit nur einem stecker. aber wie es bei der LTU aussieht weiß ich nicht. bin mir auch nicht sicher ob alle flieger der ltu gleich sind, vielleicht gibt es da ja sogar innerhalb einer fluglinie noch unterschiede je nach flugzeugtyp oder so..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

zwei kleine kleine für einen kopfhörer, also zwei mono ausgänge.. im flugzeug? :ugly:

klingt irgendwie seltsam

also ich hätte jetzt auch auf große oder kleine klinke getippt und dir halt empfohlen, nen adapter mitzunehmen..
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von promenadenkater
zwei kleine kleine für einen kopfhörer, also zwei mono ausgänge.. im flugzeug? :ugly:

klingt irgendwie seltsam

also ich hätte jetzt auch auf große oder kleine klinke getippt und dir halt empfohlen, nen adapter mitzunehmen..
Also nen großen hab ich im Flugzeug noch nie gesehehn!
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Antworten