Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
immer dieses schubladendenken was hier viel zu oft praktiziert wird.
oh deutsche texte, markante stimme, gitarrenmusik. KETTCAR-CLONE HILFEEEEE!!!!!111111
warum freuen sich die leute nicht einfach, das es eine weitere gute deutsche band auf markt gibt, die die lücke zwischen kettcar und but alive.. schließt (und das nicht erst seit dem neuen album)? nein...kettcar-schublade auf..jupiter jones rein..argument:"ihhhh schon wieder ne deutsche band mit guten texten, brauchen wir nicht. haben ja kettcar und tomte...ach und ___PUR___ is da ja auch noch "
oh deutsche texte, markante stimme, gitarrenmusik. KETTCAR-CLONE HILFEEEEE!!!!!111111
warum freuen sich die leute nicht einfach, das es eine weitere gute deutsche band auf markt gibt, die die lücke zwischen kettcar und but alive.. schließt (und das nicht erst seit dem neuen album)? nein...kettcar-schublade auf..jupiter jones rein..argument:"ihhhh schon wieder ne deutsche band mit guten texten, brauchen wir nicht. haben ja kettcar und tomte...ach und ___PUR___ is da ja auch noch "
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Sorlag
Jetz jammert mal nich so rum, das ist meine Meinung und das wird ja wohl nichts dazu beitragen, dass ihr die Musik dann weniger moegt, nur weil ich sie eben langweilig und schon tausendmal vorher dagewesen finde....
Und zum muff potter album....auch irgendwie ganz schoen enttaeuschend, wenn ich da so an die bordsteinkantengeschichten denke....und das neue is Platte des Monats in der visions? Mensch...sorry aber gehen die Grenzen immer weiter runter, nur weil die Masse der deutschen Musik einfach scheisze ist, siehe Silbermond und co. , dass man sich ueber jede kleine Ausnahme der deutschen Musik so freut?
Vllt hab ich einfach nicht den Draht zu diesem deutschgesungenen Kram. Natuerlich gibt es auch Musik die ich mag, aus Deutschland, IN Deutsch, aber das ist nicht gerade viel. :f
Tuedlue.
Und zum muff potter album....auch irgendwie ganz schoen enttaeuschend, wenn ich da so an die bordsteinkantengeschichten denke....und das neue is Platte des Monats in der visions? Mensch...sorry aber gehen die Grenzen immer weiter runter, nur weil die Masse der deutschen Musik einfach scheisze ist, siehe Silbermond und co. , dass man sich ueber jede kleine Ausnahme der deutschen Musik so freut?
Vllt hab ich einfach nicht den Draht zu diesem deutschgesungenen Kram. Natuerlich gibt es auch Musik die ich mag, aus Deutschland, IN Deutsch, aber das ist nicht gerade viel. :f
Tuedlue.
1. ebenfalls! allerdings bin ich etwas enttäuscht davon, mal sehen ob sich das nach ein paar mal hören ändert, war ja nicht das erst malOriginal geschrieben von aphec
JAJAJA!
und
2.
nur zu empfehlen! wie ich dadrauf stehe is wahnsinn. ich dachte schon es kommen keine bands mehr die diese schiene fahren.
-
- Sorlag
Wenn dir Wolfmother gefallen kannst du mit Led Zeppelin sicher nichts falsch machen.Original geschrieben von .vu.monz
1. ebenfalls! allerdings bin ich etwas enttäuscht davon, mal sehen ob sich das nach ein paar mal hören ändert, war ja nicht das erst mal
und
2.
nur zu empfehlen! wie ich dadrauf stehe is wahnsinn. ich dachte schon es kommen keine bands mehr die diese schiene fahren.
Endlich auch mal ein ELP-Album. (mit wenig Ürgsel )
King Crimson - Islands
-
- Sorlag
IMHO das beste von denen (und auch generell geil).Original geschrieben von MuertoVivo
[img*]http://mekongdelta.eu/images/photoalbum ... oto_10.jpg[/img]
-
- Anarki
Hank Williams Jr. - Whiskey Bent and Hell Bound
Mastodon - Call Of The Mastodon
Pantera - Reinventing The Steel
Pink Floyd - Wish You Were Here
Clutch - Robot Hives / Exodus
The Marshall Tucker Band - Where We All Belong
The Marshall Tucker Band - Searchin' For A Rainbow
Mastodon - Call Of The Mastodon
Pantera - Reinventing The Steel
Pink Floyd - Wish You Were Here
Clutch - Robot Hives / Exodus
The Marshall Tucker Band - Where We All Belong
The Marshall Tucker Band - Searchin' For A Rainbow
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Visor
-
- Visor
-
- Visor
ist die wieder wie die alten scheiben? ist wenigstens was ich gehört habe, wenn ja kann ich mir den kauf sparen.Original geschrieben von palandir
Vintersorg - Solens Rötter
Saugeil
werde meinen player im auto zu betonieren, das teil kommt da nicht mehr raus.Original geschrieben von Fleshgolem
(Biffy Clyro - Puzzle)