Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Erster Zug der Kippe..

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
puffeldiphuu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1467
Registriert: Okt 2005
Wohnort: bw

Erster Zug der Kippe..

Beitrag von puffeldiphuu »

Moin..

raucht ihr euern ersten Zug der Kippe auf Lunge oder pafft ihr??
Ich paff schon immer automatisch den ersten Zuch..ka is vllt. auch im Hinterkopf dass der erste ja shädlich sein soll, wegen Feuer und so.
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
:wave: blinker
karantai
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Feb 2006

Beitrag von karantai »

ich paff ihn raus, keine ahnung warum. mach ich halt so
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Paff ihn auch raus. Warum? KA :ugly:
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Ston3d

Beitrag von Ston3d »

Ich paff ihn auch raus :ugly:

Ich kann aber einen Grund nennen, und zwar folgenden. Nach dem anzünden brennt die noch nicht richtig, und darum zieh ich schnell dran und paff es aus. Im endeffekt weiß ich dann allerdings doch nicht, warum ich den ersten Zug nicht auf Lunge rauche :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

nenene so geht das nich .. gepafft wird nie

ich inhalier jeden zug :>
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von szo
nenene so geht das nich .. gepafft wird nie

ich inhalier jeden zug :>
f´jeden alta!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Paffe ihn meistens, wenn ich dann mal rauche (vll 1x im Monat). Find der riecht so geil :D
part1cular

Re: Erster Zug der Kippe..

Beitrag von part1cular »

Original geschrieben von infected|shr00mz
Ich paff schon immer automatisch den ersten Zuch..ka is vllt. auch im Hinterkopf dass der erste ja shädlich sein soll, wegen Feuer und so.
jo das gleiche denke ich auch immer :>
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Jo is bei mir auch so, der erste zug, da wird gepafft, vllt das die Kippe richtig angeht, ach ich weiß es nich. Ich mach das so. Das macht, so wie ich das mitbekommen habe jeder bei uns in der Runde... boar ey n übelstes Phänomen

:eek:
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

ich paff ihn auch, kenn auch nur wenige die es nciht machen Oo
warum, na weil der erste zug scheiße schmeckt, obwohl, gleich mal ausprobiern :rolleyes:
Kirschbonbon
Grunt
Grunt
Beiträge: 204
Registriert: Apr 2005

Re: Erster Zug der Kippe..

Beitrag von Kirschbonbon »

Original geschrieben von infected|shr00mz
ka is vllt. auch im Hinterkopf dass der erste ja shädlich sein soll, wegen Feuer und so.
Ist rauchen nicht allg. schädlich? :catch:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

ist mir auch schon aufgefallen, dass viele leute den ersten zug paffen. ich mach das nicht, weil der rauch sonst so heiss wird find ich. ich rauch den ersten auf lunge so wie allen andren auch!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Re: Re: Erster Zug der Kippe..

Beitrag von shady »

Original geschrieben von Kirschbonbon
Ist rauchen nicht allg. schädlich? :catch:
was? woher haste denn den scheiss? kann gar nich sein....rofl
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Andy
Stripe
Stripe
Beiträge: 2336
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Aachen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

rauche zwar keine kippen mehr, aber bei joints:
Original geschrieben von hrs
nenene so geht das nich .. gepafft wird nie

ich inhalier jeden zug :>
Bild

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.
Original geschrieben von pawlak
Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).
CapLock 3d

Beitrag von CapLock 3d »

also ich paffe die zigi gar nich...genuss bis zum letzten zug^^ aber bei meiner ersten habe ich erst ganz gepafft und dann später halb halb und nun gar nich mehr!
yoless

Beitrag von yoless »

bei kippen paffen
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

der erste und letzte wird immer gepafft .. ka ;D
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

..wird gepafft :|
carpe diem
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Re: Erster Zug der Kippe..

Beitrag von gmr »

Original geschrieben von infected|shr00mz
(...)dass der erste ja shädlich sein soll, (...)
Du Idiot.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
JayS

Beitrag von JayS »

Denke auch, dass man irgendwie unterbewusst denkt, dass der erste Zug aufgrund des Feuers/Feuerzeugases besonders ungesund ist. :ugly:

Ich jedenfalls paffe solange kurz, bis die Kippe im ganzen Durchmesser glüht.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von JayS
Ich jedenfalls paffe solange kurz , bis die Kippe im ganzen Durchmesser glüht.
Was jetzt? :ugly:
Danny
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Danny »

Ich paffe den ersten Zug komischerweise auch. Hab immer die sorge, dass die Kippe nid richtig an ist und zieh deswegen kurz erstmal die Glut auf Temperatur... komisch eigentlich dass das so viele machen :D
Dumpfkopf
Hossman
Hossman
Beiträge: 293
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Dumpfkopf »

Mal so, mal so, achte ich eigentlich nicht drauf.
Bild
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

meist paff ich den ersten zug, weil!, ja weil ich ein zippo use .. und da hast dann beim ersten zug immer so einen hässlichen benzin geschmack im mund ;) und so ganz gesund nikotin mit benzin ist es ja dann auch nicht!

obwohl mich das als raucher eh nicht tangieren dürfte :ugly:
Bild
verpeilt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1302
Registriert: Jun 2003

Beitrag von verpeilt »

rauspaffen

warum auch immer
Antworten