Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ET-Quake Wars günstig bei CDWOW kaufen
-
- Major
ET-Quake Wars günstig bei CDWOW kaufen
Enemy Territory: Quake Wars für EUR 31,99
Jetzt sogar nur noch EUR 31,99 (!) - zuvor EUR 36,99
Bei CDwow läßt sich Quakewars jetzt für derzeit 37.00 EUR vorbestellen. Gegenüber den Preis von 50 EUR bei Amazon.de finde ich das recht günstig.
Vorallem liefert CDwow auch versandkostenfrei.
Außerdem ist CDwow neben Amazon einer der größten Onlinehändler weltweit und somit auf jeden Fall zu empfehlen...ich hab da leider schon viel zu viel meines mühsam verdienten Geldes geopfert...und jetzt werden es wohl wieder 37 EUR werden
Edit: Damit keiner weinen muss...wenn Ihr über meinen Link bestellt, bekomme ich eine Provision, Euch hingegen kostet das Ganze nicht mehr. Mein Dank geht an alle, die über meinen Link bestellen!
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Major
Das ist in der Tat richtig, aber es kommt ja nicht nur mir zugute, sonder Euch ja auch, weil Ihr ja auch was spart.Original geschrieben von |master|
Was Head.room vergessen hat zu erwähnen ist, dass wenn man über seinen Link bestellt, ihm das zu Gute kommt.
-> affid=12590
Im Endeffekt war das also nur gut verpackte Werbung, schäm dich!
Durch meine Werbung zahlt Ihr ja nicht mehr, sonder weniger
Danke, eiM
-
- Cadavre
-
- Razor
Geduld ist eine Tugend. Aber das scheint ja im Informationszeitalter vollkommen aus der Mode zu sein.
Wenn Du das so siehst könntest Du ruhig darauf hinweisen.Original geschrieben von head.room
Das ist in der Tat richtig, aber es kommt ja nicht nur mir zugute, sonder Euch ja auch, weil Ihr ja auch was spart.
Durch meine Werbung zahlt Ihr ja nicht mehr, sonder weniger
Danke, eiM
-
- Major
Für mich gab es keinen Grund darauf hinzuweisen...
-
- Razor
Auch ohne die Werbung liegt der VK bei 36,99 Euro ohne Versandkosten. Der einzig Begünstigte durch den Werbungslink ist der Werbende. Wie so oft.
http://www7.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1948352&subcat=pc
[quelle: CD-WOW]
-
- Dopefish
das war doch klar. Aber wieso sollte man ihn diese Begünstigung nicht gönnen? Wenn ich es bei CD-WOW bestellen würde, würde ich auch über den Link von head.room bestellenOriginal geschrieben von sparta
Auch ohne die Werbung liegt der VK bei 36,99 Euro ohne Versandkosten. Der einzig Begünstigte durch den Werbungslink ist der Werbende. Wie so oft.
-
- Razor
Weil man gerade bei solchen Angeboten mit offenen Karten spielen sollte. Ist doch logisch oder? Denn irgendwie bekommt das ganze doch einen faden Beigeschmack. Und das gesagt wird das es dem Werbenden nicht zu Gute kommt ist doch falsch. Weiterhin spart der normale Käufer nichts durch seine Werbung.
Zählt Ehrlichkeit nichts mehr?
Zählt Ehrlichkeit nichts mehr?
-
- Major
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, aber ich finds lächerlich, wie sich manche Leute an sowas aufgeilen können.
Also wenn Ihr wirklich ein Problem damit habt, dann geht auf cdwow.net und bestellt Euch das Game direkt, ohne meinem Provisionslink.
Ich hätte den Link so und so gepostet, das hab ich damals bei Quake4 auch schon gemacht...da ich aber mittlerweile über meine Homepage ein cdwow partnerprogram laufen lasse, hat sich der Provisionslink halt angeboten.
Wenn es Euch wirklich so nervt, dass ich hier Schnäppchen poste, werde ich das in Zukunft nicht mehr tun.
Also wenn Ihr wirklich ein Problem damit habt, dann geht auf cdwow.net und bestellt Euch das Game direkt, ohne meinem Provisionslink.
Ich hätte den Link so und so gepostet, das hab ich damals bei Quake4 auch schon gemacht...da ich aber mittlerweile über meine Homepage ein cdwow partnerprogram laufen lasse, hat sich der Provisionslink halt angeboten.
Wenn es Euch wirklich so nervt, dass ich hier Schnäppchen poste, werde ich das in Zukunft nicht mehr tun.
-
- Visor
Original geschrieben von head.room
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, aber ich finds lächerlich, wie sich manche Leute an sowas aufgeilen können.
Habs mal über deinen Link geordert!
darf man fragen wieviel Provision sowas gibt?
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
-
- Razor
Darum geht es doch gar nicht. Geh doch nicht gleich in die Luft.Original geschrieben von head.room
Es geht um Transparenz, die Du auch von jedem verlangen wirst. Denn ich glaube kaum das gerade Dir das egal ist, der mit solchen Promotionaktionen handelt.
Und dann noch zusagen das Du davon nichts hast, ist ein wenig unverständlich.
-
- Major
Nee, ich geh natürllich nicht in die Luft, hab nur meinen Standpunkt zu dieser Sache geäußert. Mir persönlich macht es nichts aus, wenn ich über einen Promolink bestelle und davon nichts weiß...aber da hat halt jeder ne andere Einstellung dazu.
@100DM
Danke, wenn ich mich recht erinnere, sind es 0,80 EUR
@100DM
Danke, wenn ich mich recht erinnere, sind es 0,80 EUR
-
- Dopefish
-
- Razor
- Bitterman
- Assist
Die Beta hat schon mächtig Lust gemacht auf das Game aber ich glaub ich warte erstmal die 2. Map ab und schau wie sich das mitm release date entwickelt. Hoff ma das es dann immernoch bei dem Preis liegt.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!