Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Papers...

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Papers...

Beitrag von radebert »

Moin!
Gestern musste ich zur Tanke, da Sonntags bekanntlich die meisten Geschäfte geschlossen haben :ugly:
Alles, was ich wollte waren Papers. Bisher hab ich eigentlich immer mit den blauen OCB gedreht, oder, wenn's nicht anders ging, mit Muskote oder irgendwelchen billigen. Für Sportzigaretten die schwarzen OCB.
Najo, ich so: "Hey, einmal OCB Papers bitte". Er so: "Welche, die schwarzen Longpapers oder die weißen? Die blauen sind aus." Ich so: "Nuja, dann halt die weißen".
Daheim hab ich mir die erstmal angeguckt, sehen genauso aus wie die schwarzen, brennen auch genauso langsam ab und haben die blöde Eigenschaft, bei kleineren Pausen auszugehen.
Daher meine Frage:
Wozu gibt's eigentlich die weißen? Laut ocb.net sind sie genauso wie die schwarzen aus "no.4 ultra fin"-Hanfpapier mit Gummierung aus Gummi Arabicum.
Dreht irgendjemand mit denen (freiwillig, normale Zigaretten)?
Tee
Bild
Antworten