Hallo,
ich benutze einen Ipod Mini 2. Generation mit iTunes an meinem Apple-Rechner und bisher funktionierte alles wunderbar.
Seit einiger Zeit jedoch übernimmt der iPod die Musik-Einstellungen, die ich mittels iTunes vornehme, nicht mehr. Wenn ich die Playlists mit iTunes durcheinanderwürfele/shuffle, den Pod dann auswerfe und nachsehe, sind die Lieder nicht in ihrer Reihenfolge verändert worden.
Außerdem hab ich eine Playlist, die mit iTunes (und gemountetem iPod) unterbrechungsfrei läuft. Werfe ich den Pod aus und höre mir das Stück an, ist zwischen den Liedern immer eine kleine, nervige Pause, da die Lieder normalerweise nahtlos ineinander übergehen.
Ich mache normalerweise genau das, was hier im FAQ von iLounge auch drinsteht, aber es hilft leider nicht.
--> http://www.ilounge.com/index.php/faqs/a ... acks-it-s/
Ein Wiederherstellen hat bisher auch nichts gebracht, außer Arbeit, die ganzen Lieder wieder für den Pod zusammenzusuchen Sowohl die iPod-Software als auch iTunes sind die aktuellste Version.
Hat jemand Tipps für mich?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Unterbrechungsfreies Album - lästige Pause entfernen?
Nein, an ein altes iTunes habe ich noch nicht gedacht, das probiere ich mal aus. Danke.
Ja, es gibt von dem iPod Mini eine 2. Generation. Die Unterscheidungsmerkmale sind, dass auf der 2. Generation die Festplattengröße hinten eingraviert wurde (4 oder 6 GB) und dass die Beschriftung des Clickwheels der Gehäusefarbe entspricht. Außerdem beträgt die Akkulaufzeit nun 18 Stunden statt 8 Stunden. Außerdem ist die Farbe Gold weggefallen.
Ja, es gibt von dem iPod Mini eine 2. Generation. Die Unterscheidungsmerkmale sind, dass auf der 2. Generation die Festplattengröße hinten eingraviert wurde (4 oder 6 GB) und dass die Beschriftung des Clickwheels der Gehäusefarbe entspricht. Außerdem beträgt die Akkulaufzeit nun 18 Stunden statt 8 Stunden. Außerdem ist die Farbe Gold weggefallen.
-
- Defense
Ich hatte die Lieder in dieser einen Playlist schon mal unterbrechungsfrei. Das ist es ja, was mich stutzig macht. Mit einem Mal geht es nicht mehr und auch shuffle playlist zeigt keine Auswirkungen auf den Pod, auch wenn die playlists im iTunes gemischt worden sind.
Ich weiß übrigens gar nicht, ob ich eine ältere iTunes-Version installieren kann. Ich mach mich heute abend schlau.
Ich weiß übrigens gar nicht, ob ich eine ältere iTunes-Version installieren kann. Ich mach mich heute abend schlau.