Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Sorlag
-
- Sorlag
Ich kann mti der Foxtrot leider auch nicht viel anfangen. Watcher ist ein ganz netter Progrocker, Supper's Ready ist vorallem wegen des Formates bemerkenswert, aber sonst plaetschert das Album bei mir leider in ein Ohr rein und aus dem Anderen wieder raus :/
Selling ist aeusserst genial, aber "The Lamb" ist fuer mich unuebertroffen genial und toll, da geht wirklich garnix drueber.
Meine neueste Anschaffung, ich glaub ich decke im Moment so 99% meiner musikalischen Beduerfnisse mit Liedern aus dem Genesis-Dunstkreis ab, toll
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Anarki
-
- Visor
-
- Biker
-
- Sorlag
-
- Visor
-
- Visor
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
album des jahres bis jetzt für mich. kein einziger song zu bemängeln.
kauft euch das album!
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Sorlag
-
- Sorlag
Original geschrieben von Wumbo_
crunge, hör dir mal auf der jupiter jones myspace seite "metallica" an. das ist klasse.
Hmhm ich kann es einfach nich verstehen, wie man sowas wieder und wieder moegen kann. Ich mein ist es nicht genug, wenn es Ketcar gibt? Ich hab jetz schon zig Bands gehoert, die so aehnlich wie Kettcar und Co. klingen. Das ist doch dohf. Und dann auch noch "punk" drunter schreiben. Das ist doch Poprock. Also echt mal.
:f
-
- Hossman
aber echt. dachte beim Hören grade es ist PUR mit verzerrten Gitarren, das ist nicht ernsthaft dein Album des Jahres??Original geschrieben von crunge
Das ist doch Poprock. Also echt mal.
Nein, das ist nicht mein Ding
und @ topic:
war von High/Low ziemlich begeistert (eigentlich garnicht mein Geschmack), also auf Verdacht mal die beiden Alben besorgt.
-
- Biker
Chin Up Chin Up - This Harness Can't Ride Anything
Hörprobe hab ich auch:
http://suicidesqueeze.net/mp3/chinup_harness.mp3
Unter "Punk" verstehe ich auch was anderes, habe Jupiter Jones letztes Jahr auf einer Visions Party gesehen und das hat mich ziemlich umgehauen, die Atmosphäre war klasse und die Stimme des Sängers ist nicht so leicht mit Kettcar zu vergleichen finde ich. Habe sie dann nochmal vor kurzem live gesehen, danach war das neue Album sofort auf dem Weg zu mir.Original geschrieben von crunge
Hmhm ich kann es einfach nich verstehen, wie man sowas wieder und wieder moegen kann. Ich mein ist es nicht genug, wenn es Ketcar gibt? Ich hab jetz schon zig Bands gehoert, die so aehnlich wie Kettcar und Co. klingen. Das ist doch dohf. Und dann auch noch "punk" drunter schreiben. Das ist doch Poprock. Also echt mal.