Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
ich frag mich immer was die mit den kisten machen ?!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
ich bin ja auch schon die weinsteige auf 3 rädern runter aber die karren haben vorne max. 175er und fangen sofort mit untersteuern an.
aber ich hab ja nu son tollen abschaltstecker für das trust+
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Original geschrieben von Master_of_Disaster ich bin ja auch schon die weinsteige auf 3 rädern runter aber die karren haben vorne max. 175er und fangen sofort mit untersteuern an.
aber ich hab ja nu son tollen abschaltstecker für das trust+
Ach du bist einer der Smarts die ihm hochfrequenten Nähmaschinenton unten bei mir an der Weinsteige bzw. meinem Haus entlangfahren ²³ Nachts an der Weinsteige heizen rockt aber hart.
Eben auf der Arbeit sehr geil, hab aber kein Foto machen können.
Kam ein violetter A 170 CDI an die Zapfsäule. Hinten stand aber nicht der normale Sticker, sondern "A 17 AMG". Ich guck voll verwundert, weil ich mir eigentlich ne ganz gute Kenntnis der Mercedes-Produktpalette unterstell. Ich guck genauer hin und seh die Spuren (schwer zu erkennen, der hat sich Mühe gegeben) vom CDI und der 0. Der "Sport"-Button vom z.B. CLK war neben dem A17, was das ganze schon sehr verdächtig machte. Auf so nen "Matten" hinter den Hinterrädern (war bei alten Autos dauernd, hab den Namen vergessen) hat der Kerl allen erstes "//AMG" geschrieben (ziemlich sauber, aber 1-2x verrutscht). Als mir auffiel, dass ich gerade Diesel in den Wagen gefüllt hab und mir nochmal Gedanken über nen 1,7l AMG-A gemacht hab, fiel mir der Auspuff von A.T.U. auf. Ich musste mir mein Lachen schon derb verkneifen, weil's zu geil war.
Hat ein Arbeitskollege (genauer gesagt der Sohn vom Chef ) sich an den Firmenwagen geklatscht. Er meint, er konnte nicht widerstehen.. ist btw. ein alter Passat Kombi