Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[HILFE] Erstellung von Header?!

Antworten
schmatz
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Nov 2001

[HILFE] Erstellung von Header?!

Beitrag von schmatz »

Moin zusammen. Bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Header und paar andere kleine Grafiken erstellen würde. Bei Interresse bitte Signatur schaun. Danke.
Click Here and go to REZ

[url=irc://irc.de.quakenet.org/rezone/]IRC: #rezone[/url]
mnz

Beitrag von mnz »

<head>
</head>

gern geschehen ;)

nein ein paar mehr infos wären nett, was genau brauchst du und du willst es kostenlos nehme ich an?
schmatz
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Nov 2001

Beitrag von schmatz »

Kostenlos wäre schon OK. Genaer erläutere Ich das gern. Wußte nur nicht wie es ausschaut mit Verlibken auf mein Forum. Oft wird das als Werbung bezichtigt....

Also, zum Header:

Größe: 898x121

Farben: angepasst an Forumstyle (siehe Sig)
Text: Resident Evil Zone-your German Resident Evil Community
Sonstiges: Preview, selbst erstellt: Klick (so in der Art könnte es aussehen, natürlich viel besser) ein paar Pics für den Header sowie den RE Schrift Font habe Ich hier mal als rar. Datei hoch geladen.
Click Here and go to REZ

[url=irc://irc.de.quakenet.org/rezone/]IRC: #rezone[/url]
Antworten