Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

HILFE!! Bier schmeckt nicht mehr

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist

HILFE!! Bier schmeckt nicht mehr

Beitrag von trogloDyt »

joar... :ugly:

nachdem ich heute nacht mal keine bereitschaft habe dachte ich mir, ich mach mir wieder ein liebliches, gar feines gustl auf... und was ist?!

es schmeckt nicht :( :( :(

was kann ich tun, damit der biergenuss wieder genuss wird???? :( :( :(
Bild
joar... :ugly:
ArbeitsAmt
Patriot
Patriot

Beitrag von ArbeitsAmt »

austrinken und noch eins aufmachen, wenn du das lange genug machst, dann schmeckts auch wieder ;)
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
Tommas
Gebannt

Beitrag von Tommas »

Das erste Bier schmeckt sehr oft nicht so gut und man sitzt 30min dran oder so. Aber danach die Biere werden dir wieder sehr gefallen!
Riodono
Capture
Capture

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von ArbeitsAmt
austrinken und noch eins aufmachen, wenn du das lange genug machst, dann schmeckts auch wieder ;)
genauso :D
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Tut mir leid aber wir müssen dich Notschlachten!

Mit dem Versagen des Biergenusses hast du gegen die § 34, 42 und 11 des bestehenden Biertrinker-Reinheitsgebotes verstossen!!!!
ThorDS
Patriot
Patriot

Beitrag von ThorDS »

des erste auf ex trinken
nach ner gewissen zeit ein neues aufmachen
dann sollts schmecken
oder alternativ anderes bier in zukunft :D
sp4d
Anarki
Anarki

Beitrag von sp4d »

Bier schmeckt immer!
JayS

Beitrag von JayS »

Original geschrieben von Tommas
Das erste Bier schmeckt sehr oft nicht so gut und man sitzt 30min dran oder so. Aber danach die Biere werden dir wieder sehr gefallen!
Mir schmeckt das erste Bier am besten. Besonders wenn ich viel Durst habe. :)
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von sp4d
Bier schmeckt immer!
!

@Topic: Das kommt nun manchmal vor. Vorallem wenn man alleine zu hause Bier trinkt. Das is dann so komisch, das Bier schmeckt zwar, macht aber alleine keinen Spaß zu trinken. Is nun mal so, vor allem wenn man abends immer weg ist, und es gewohnt in Gruppe mit Kumpels/anderen Leuten Bier trinkt.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

nimm einfach mal ne andere sorte
Bild
DP-Bl00dy

Beitrag von DP-Bl00dy »

Wenn mir mein Bier nicht schmeckt trink ich erst mal eine ganz andere Sorte.Eins was auf jeden fall nicht schmeckt oder ganz anders ist(Herber,...)aber max eine Woche je nach menge.Wenn du dann auf dein Bier zurück greifst kann es sein das dies eine Wohltat ist oder es dier gar nicht mehr schmeckt.dann musst dues dir halt wieder angewöhnen durch ubermäßigen bierkonsum.
Also viel Gück und frohes Fest und so
AnXxT
Mynx
Mynx

Beitrag von AnXxT »

dir bleibt nur noch eine möglichkeit:
am besten holste dir n kumpel ran oder die nette omi von nebenan oder so zum halten
und dann
schlauch und trichter ranholen, zurücklehen und einfach laufen lassen :ugly: :lol:
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beitrag von Kuchenmann »

bier aufmachen, austrinken, repeat
Bild
Siode

Beitrag von Siode »

Also bitte....sowas will ich nicht mehr sehn ;) Bier schmeckt ^^Grins...wo ist mein Bier :(
Aber is so....mach mal folgendes...ich kanns ed anders formulieren, aber mach dir mal so richtig Durst...mach Sport...ess Chps, bis du so richtig Durst hast! UNd dann trinks ;) Klappt^^
Antworten