Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
HILFE!! Bier schmeckt nicht mehr
-
- Assist
HILFE!! Bier schmeckt nicht mehr
joar...
nachdem ich heute nacht mal keine bereitschaft habe dachte ich mir, ich mach mir wieder ein liebliches, gar feines gustl auf... und was ist?!
es schmeckt nicht
was kann ich tun, damit der biergenuss wieder genuss wird????
nachdem ich heute nacht mal keine bereitschaft habe dachte ich mir, ich mach mir wieder ein liebliches, gar feines gustl auf... und was ist?!
es schmeckt nicht
was kann ich tun, damit der biergenuss wieder genuss wird????
joar...
-
- Patriot
!Original geschrieben von sp4d
Bier schmeckt immer!
@Topic: Das kommt nun manchmal vor. Vorallem wenn man alleine zu hause Bier trinkt. Das is dann so komisch, das Bier schmeckt zwar, macht aber alleine keinen Spaß zu trinken. Is nun mal so, vor allem wenn man abends immer weg ist, und es gewohnt in Gruppe mit Kumpels/anderen Leuten Bier trinkt.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Wenn mir mein Bier nicht schmeckt trink ich erst mal eine ganz andere Sorte.Eins was auf jeden fall nicht schmeckt oder ganz anders ist(Herber,...)aber max eine Woche je nach menge.Wenn du dann auf dein Bier zurück greifst kann es sein das dies eine Wohltat ist oder es dier gar nicht mehr schmeckt.dann musst dues dir halt wieder angewöhnen durch ubermäßigen bierkonsum.
Also viel Gück und frohes Fest und so
Also viel Gück und frohes Fest und so
-
- Accuracy