Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Dwight Schrute

Beitrag von Dwight Schrute »

club und flug für 700 euro?
wie soll das denn gehen.
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Re: [Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub

Beitrag von jacen »

http://www.seoul.co.kr/
!
Original geschrieben von kackbaum
- Budget: ~700€
- Möglichst kein normales Hotel, sondern ein Club, also
geschlossene Anlage mit Animation und sonstigen Angeboten
- Es muss dort warm sein (unter 30°C geht nichts)
- Dicker Pool (will mich entspannen)
naja, dann wohl eher nicht.
wenigstens liegts am meer :P
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

So, habe eben gebucht, es geht am Freitag von Dortmund aus in die Türkei nach Alanya. 1 Woche!

Der Club ist laut hotelbewertung.de der beste am Ort.

Kumpel kann nun zum Glück doch mitkommen, hoffe nur wir können vor Ort das GER-SWE Spiel sehen.

Habe eben über expedia gebucht.

4 Sterne Hotel, wohnen in einem Bungalow, all inclusive. Versnstalter ist Thomas Coock.

Der Spass hat nun 649,-€ gekostet, alles in allem, mit dem Preis bin ich sehr zufrieden.

Danke nochmal für eure Unterstützung, in knapp 2 Wochen gibts dann ein paar Pics ;)
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

und re ;)

So, die Fotos waren versprochen und hier sind sie nun auch :)

Bild

Pause beim Bustransfer zum Hotel (insgesammt 2 Std. Fahrt) nür Dörre, alles staubtrocken und mörder heiss. Zum Glück hat das Wasser hier an der Tanke nur 50Cent gekostet (ich will gar nicht wissen, warums so günstig war)

Bild

Endlich im Hotel! Nachdem unsere Koffer aufs Zimmer getragen wurden hier der erste Blick vom Balkon

Bild

Sogar frisches Obst auf dem Zimmer! Lecker! :D

Bild

Dann sind wir erstmal auf Erkundungstour... Hier ein Blick vom Steg auf unseren Privatstrand

Bild

Einer der drei Pools von unten

Bild

Der Pool von eben nur jetzt in voller Pracht. Für Tittenpics wars leider zu spät am Abend :/

Bild

Ein kleiner Teil des Abendbuffets, schon große Klasse, was die da jeden Abend auf die Beine gestellt haben!

Bild

Netter Teich neben der Bühne. Hier war abends immer Programm! Mal mehr und mal weniger, aber zum Glück war die Bar (All inclusive) in greifbarer nähe ;)

Bild

Das gute "Efes" kann bei weitem nicht mit deutschem Bier mithalten, dafür gehts bei der Hitze runter, wie Wasser (eigentlich noch besser, da kaum Kohlensäure drin) :ugly: Achja, das ist meine "wenigkeit" ;)

Bild

Eine Blume :catch:

Bild

Sternschnuppen gucken :)

Bild

Meine Lieblings-Bar am Tag :saufen:

Bild

Ich verusche die Mittagszeit mit Billiard zu überbrücken

Bild

Toller Springbrunnen, haette ich bei der Hitze (und vor allem immer über 85% Luftfeuchtigkeit; bei jedem vorbei gehen reinspringen können ;)

Bild

Ich vorm Eingang mit zwei hübschen Frauen. Im Hintergrund die Paramilitär, die unsere Anlgae bewacht. Nicht im Bild: zwei hübsche Frauen

Bild

In gut angeheitertem Zustand versuche ich die Welt zu umarmen, doch sie will wohl nicht so richtig :ugly:

Bild

Das ganze nochmal ohne dicken Mensch aufm Bild und in schöner ;)

Bild

Gab leider nur Apfeltabak, aber trotzdem suuuper chilig! :)

Bild

Der Transfer zurück (man glaubt ja gar nich, was ein Motorad so alles aushält). Und wer glaubt das sei dort einmalig, oder selten zu sehen, der irrt! :ugly:

Bild

Ich traute meinen Augen kaum, wir sind sogar an Disneyland vorbei gefahren! (was die Transferzeit auf dem Rückweg von 4 Std. im Gegensatz zu 2. Std. auf dem Hinweg erklärt)

Bild

So siehts in Disneyworld aus :catch:

Bild

Auf dem Rückweg wurde mir nochmal klar, das wir wirklich im schönsten Hotel vor Ort waren(4 Sterne). Hier die Zufahrt zu einem 5 Sterne Hotel

Bild

Und hier die dazu gehörigen Zimmer :ugly:

Bild

Der Pool gut einsehbar von der Strasse

Bild

Und wenn man Hunger hat direkt gegenüber die Bananenplantagen

Bild

Abschließend noch ein Schnappschuss von einer typischen Autowaschanlage in der Region :ugly

Ich hoffe euch haben die Bilder einigermaßen gefallen, für Fragen oder Anregungen (ich weiss, zu wenig Titten, aber das war immer zu dunkel zum fotografieren) :p bin ich natürlich gerne offen.
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
milsen
Defense
Defense

Beitrag von milsen »

Da könnt man schon neidig werden! Sehr schlne Fotos und auch sehr schöne Anlage, muss man ja mal sagen!
cptn^dyna
Uriel
Uriel

Beitrag von cptn^dyna »

Das haste in der Türkei echt nicht oft! Sieht super aus dort :) gz zum netten urlaub :D
C++0x
NeMold

Beitrag von NeMold »

Jo, Türkei ist sehr nett, aber sehr heiß. Hatte dort ne Spinne mit 7cm Durchmesser im Aufzug sitzen Oo War 2x dort, einmal eine und einmal zwei Wochen

http://www.worldofwonders.at/wow/page.asp?id=261
zQuEaLeR

Beitrag von zQuEaLeR »

deleted
cptn^dyna
Uriel
Uriel

Beitrag von cptn^dyna »

Sylt, Amrum da haste viel viel ruhe und kommst locker mit deinem budget aus.

ach der thread ist alt :ugly:
C++0x
Antworten