Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von AngelOfDeathBTF Deutschland, Schweiz, Daenemark, Schweden, Norwegen, Holland, Belgien, Luxemburg, Lichtenstein, Grossbritannien, Malta, Frankreich, Oesterreich, Spanien, Portugal, Italien, Tuerkei, Tunesien, Lybien, Algerien, Madagaskar, Vereinigte Arabische Emirate und Bangladesh.
Dafuer, dass ich erst 17 bin eigentlich schon ne Menge. Bin ich allerdings erstmal mit dem Abitur fertig, muss mal ne richtig fette Weltreise anstehen, am besten von hier nach China oder so. Irgendwie so.
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
türkei, tunesien, griechenland, spanien (als der teil dieses landes noch nicht deutsch war), österreich und im sommer kommt bulgarien dazu.
ich werde jetzt aber keine kontinentzuordnung machen, das geht in die hose
China
usa
mexico
hong-kong
japan
lichtenstein
schweiz
österreich
schweden
norwegen
dänemark
türkei
marrokko
holland
belgien
ddr
tschecheslowakei
ungarn
england
italien
Belgien
Dänemark
Deutsche Demokratische Republik
Finnland
Frankreich
Luxemburg
Neuseeland
Niederlande
Österreich
Schweden
Singapur
Bin nicht wirklich weit rumgekommen. Reicht aber auch eigentlich..
Original geschrieben von Krätzefrätzchen gerne würde ich mal nach großbritannien und japan fahren. tja ja, die inseln mit den komischen verkehrsregeln haben's mir irgendwie angetan.
China,
Thailand,
Frankreich
Belgien
Luxemburg
Tschechien
Österreich
Griechenland
Norwegen
Schweden
(HongKong unter Britischer Herrschaft)
England
Holland
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Norwegen, Spanien und ab 25. Juni Großbritanien (da bin ich schonmal sehr gespannt drauf!)