Nächsten Monat gehts runter nach Mallorca, genau gesagt in die Nähe von Paguera im Westen der Insel.
Wir sind 9 Tage dort und uns steht die gesammte Zeit über ein Wagen zur Verfügung. Nun sind wir am überlegen, wo es hin geht.
Haben uns vor 2 Jahren die Drachenhöhle angeguckt, war leider nicht so berauschend. Ausserdem haben wir schon den 54 Loch Minigolfplatz in Palma, sowie das Bergrestaurant, wo man sich das Lamm aussucht, welches man essen möchte hinter uns.
Bin im Internet noch auf die beiden Aquaparks gestoßen, welche aber völlig überteuert und dazu noch schlecht sein sollen?!
Also, was muss man da gesehen haben?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ausflugsziele auf Mallorca
-
- Dust Puppy
Ausflugsziele auf Mallorca
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Dust Puppy
Original geschrieben von trogloDyt
also die aquaparks waren leider echt nicht so der burner...
naja, bierkönig und megapalace und das ganze gerümpel kannst Du Dir mal nen abend antun....ansonsten radfahren, was das zeug hält
Ne Radtour wäre echt noch ne Option...
Quadfahren ist leider doch recht teuer, mal gucken, ob ich noch eine versteckte badebucht oder sowas finde =)
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
NYC März 2011