Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Urlaubsparadies?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
kostjan87
Angel
Angel
Urlaubsparadies?

Beitrag von kostjan87 »

Will demnächst mit paar Freunden in Urlaub und wir wissen absolut noch nicht wohin, ausser ein paar grobe Vorstellungen (Bulgarien, Kroatien, Ungarn/Balaton, Griechenland oder Spanien). Uns ist wichtig das man gute Möglichkeiten zum feiern mit vielen jungen Leuten hat, gute Einkauf- und Wassersportmöglichkeiten wären auch super. Preis ist auch nicht unwichtig und der Urlaub soll 14 Tage dauern.

Ungarn/Balaton kann uns zwar kein Meer bieten, aber in der Stadt Siofok sollen dort zwei sehr gute Discos sein mit guten Schaumpartys und vielen Jugendlichen. Preis soll auch gut sein. Also Antworten von euren Erlebnissen wären mit Angabe von Ort, Strand, Hotel oder so am besten ... Thx für die Hilfe.
Nasendieb
Major
Major

Beitrag von Nasendieb »

Ich war mal auf Kreta, in Chersonissos. Da gibt's alles, was du gerade beschrieben hast. Kann ich sehr empfehlen. ;)
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Mallorca
WulFmaN

Beitrag von WulFmaN »

Lloret.
Zwei Discos für 14 Tage?
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Original geschrieben von WulFmaN
Lloret.
Zwei Discos für 14 Tage?
Hey, das sind immerhin mehr als er bisher besucht hat :catch:
kostjan87
Angel
Angel
Beitrag von kostjan87 »

Original geschrieben von WulFmaN
Lloret.
Zwei Discos für 14 Tage?
Naja wenn diese Discos für die grössten Schaumparty Europas bekannt sind und gigantisch gross sind? Rede ja nicht von irgendwelchen Kleinstadt-Discos...

Lloret soll ziemlich teuer sein?! Habe ich gehört und da paar von uns nicht so flüssig sind, denken wir ja an die anderen Möglichkeiten.
Puffe
Klesk
Klesk

Beitrag von Puffe »

Sorry, aber mMn ist so eine Art Urlaub totale Geldverschwendung! Das hört sich so DEFAULT an! Ich fahr doch nicht in ein fremdes/anderes Land um die gleichen Deppen in Discos anzutreffen wie hierzulande. Naja, jedem das seine, will dich ja nicht verurteilen :D
anday
Stripe
Stripe

Beitrag von anday »

Ich schließ mich der Puffleuchte an. Zum Glück ging meine Abifahrt nach Loret. Das war dann auch so ziemlich das letzte, was ich am Gymnasium gelernt habe: Nie wieder so ein scheiß Partyurlaub.

Da ist Zelten anner Ostsee mit ein paar Kumpels tausendmal lustiger.

Aber jut.. wünsche trotzdem viel Spaß. :wave:
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Jyne

Beitrag von Jyne »

Italien und Griechenland können sehr teuer werden, nur so als Tipp.
kostjan87
Angel
Angel
Beitrag von kostjan87 »

Original geschrieben von Puff_Leuchte
Sorry, aber mMn ist so eine Art Urlaub totale Geldverschwendung! Das hört sich so DEFAULT an! Ich fahr doch nicht in ein fremdes/anderes Land um die gleichen Deppen in Discos anzutreffen wie hierzulande. Naja, jedem das seine, will dich ja nicht verurteilen :D
Wer sagt denn das wir die gleichen Leute dort treffen? Also meine Freunde haben letztes Jahr in Siofok sehr viele Franzosen, Österreicher und Russen getroffen, also für uns top. Fast alles ist eigentlich Geldverschwendung, hängt von der Definition des einzelnen ab und ich finde Zelten an der Ostsee langweiliger. Da kann ich mit meinen Freunden bei uns in der Nähe am See oder guten Freibad/Therme schwimmen, bei mir Sauna gehen und auf der grossen Terasse grillen, Fitness- und Partyraum nebenbei nutzen, was wir besser finden als Zelten. Wir wollen aber nicht in die Standard-Discos hier, nicht bei uns die Dinge die wir das ganze Jahr über schon machen und auf jeden Wassersport treiben.

@.Link thx
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Re: Urlaubsparadies?

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von kostjan87
Will demnächst mit paar Freunden in Urlaub und wir wissen absolut noch nicht wohin, ausser ein paar grobe Vorstellungen (Bulgarien, Kroatien, Ungarn/Balaton, Griechenland oder Spanien). Uns ist wichtig das man gute Möglichkeiten zum feiern mit vielen jungen Leuten hat, gute Einkauf- und Wassersportmöglichkeiten wären auch super. Preis ist auch nicht unwichtig und der Urlaub soll 14 Tage dauern.

Ungarn/Balaton kann uns zwar kein Meer bieten, aber in der Stadt Siofok sollen dort zwei sehr gute Discos sein mit guten Schaumpartys und vielen Jugendlichen. Preis soll auch gut sein. Also Antworten von euren Erlebnissen wären mit Angabe von Ort, Strand, Hotel oder so am besten ... Thx für die Hilfe.

Ungarn / Siofok kann ich wärmstens empfehlen!! :)

War da vor 4 Jahren mit 2 Kumpels. Relativ günstig da, die ganze Stadt eine riesen Party (kaum erwachsene, alle zwischen ~16-28jahre). Super Wetter, super Landschaft (wenn du den Plattensee siehst brauchste kein Meer mehr. Und die Diskos sind auch voll in Ordnung!

Kann euch das Soutchside empfehlen, da stand Abends um 23 Uhr keiner mehr aufm Boden :ugly:

tagsüber heizen die ganzen Disco promoter Teams in Cabrios inkl. gutaussehenden jungen Frauen durch Siofok und verteilen Gutscheine/Flyer für die verschiedensten Läden :)

Viel Spass da! :wave:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
kostjan87
Angel
Angel
Beitrag von kostjan87 »

Thx für deine Antwort. Hier zwei Links die Freunde von mir als die zwei besten Discos in Siofok bezeichnet haben:

http://www.palace.hu/
http://www.flort.hu/

Gibts noch paar Empfehlungen?
creks
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von creks »

war auch in siofok.. werd da nicht mehr hingehn.. nieeee wieder :>

lloret war da um einiges besser, aber irgendwie wird man auch zu alt für sowas!

darf ich fragen wie alt du bist?

siofok und lloret sind preistechnisch aber beide eigentlich sehr sehr billig.
BildBildBildBild
kostjan87
Angel
Angel
Beitrag von kostjan87 »

bin 20 und meine freunde auch alle so 18-21, also für uns ist es auf jedenfall noch was. lloret wollen wir vielleicht nächstes jahr und du meinst es sei preistechnisch mit siofok vergleichbar???? also ich mein alles zusammen hotel, discos, freizeitmöglichkeiten...
creks
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von creks »

bin genauso alt wie du :)

ähm preislich gibts sich das nicht sonderlich viel.. in lloret hatte ich 250 für bus, unterkunft (schäbig, war aber egal, da man dort eh nur besoffen gepennt hat) und halbpension gezahlt. waren 10 tage dort und hab so nebenbei noch so ca 200 gebraucht.

in siofok hatten wir zu 3t ein haus gemietet, war eine sehr viel schönere unterkunft, blöd zu vergleichen. aber im allgemeinen ist es kein großer unterschied wie ich finde..
BildBildBildBild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von kostjan87
Thx für deine Antwort. Hier zwei Links die Freunde von mir als die zwei besten Discos in Siofok bezeichnet haben:

http://www.palace.hu/
http://www.flort.hu/

Gibts noch paar Empfehlungen?
Southside war neben Palace mein Favorit, klein, aber ab 23 uhr standen da ALLE auf den Tischen :ugly:

weiss nurnet soviel mehr vom Abend :/
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
kostjan87
Angel
Angel
Beitrag von kostjan87 »

Dann werden wir dort wohl auch mal vorbei schauen ;) Also die Mädels scheinen dort gut drauf zu sein wie man hört. Noch bisschen Fitness-Studio reinhauen bis dahin, Sonne muss noch raus kommen und dann wirds schon beste. Wie ist es eigentlich mit Sonne dort? Sollte man sich unbedingt schützen oder geht es, weil ist ja auch noch Mitteleuropa und naja in Deutschland brauch ich eigentlich nie Sonnencreme, Bulgarien dann aber schon..
Antworten