Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
PQ, macht mir einen Urlaub!
-
- Assist
PQ, macht mir einen Urlaub!
Ein Kumpel von mir macht aktuell auch grad bei so einem Fotowettbewerb mit und ich würde nun auch mal gerne die Manipulationsmacht von PQ nutzen, denn wenn er gewinnt, flieg ich mit ihm in Urlaub
edit: wurde vom netz genommen <- das ist sein Bild, bitte möglichst bestens bewerten
edit: wurde vom netz genommen <- hier sind alle anderen Bilder, die sicherlich nicht so toll sind wie seins....
Besten Dank schonmal
edit: wurde vom netz genommen <- das ist sein Bild, bitte möglichst bestens bewerten
edit: wurde vom netz genommen <- hier sind alle anderen Bilder, die sicherlich nicht so toll sind wie seins....
Besten Dank schonmal
joar...
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
hab ihm auch mal 10 gegeben. dafür gibts jetzt 10 titten
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Capture
Hm...... http://www.energy.de/static/galleries_c ... 29/143583/
Hab trotzdem für das von deinem Kumpel 10 Sterne verteilt.
Hab trotzdem für das von deinem Kumpel 10 Sterne verteilt.
-
- Capture
-
- Visor
- Capture
-
- Humilation
Re: PQ, macht mir einen Urlaub!
http://www.energy.de/static/galleries_c ... 229/143984Original geschrieben von trogloDyt
http://www.energy.de/galleries/muenchen/3229/ <- hier sind alle anderen Bilder, die sicherlich nicht so toll sind wie seins....
ööhm...mhhhh...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Daemia
hahah ich hab mir da son bild gesucht, was nur 12 Votes hatte und es innerhalb von ein paar Sekunden durch 20-30 Votes auf Platz1 gebracht mit 7.96 oder so.. man ihr glaubt gar nicht wie schnell das Bild 100+ Votes hatte und inzwischen wieder bei 3.irgendwas dümpelt.. da sitzen echt die Freaks
-= Spirit of Darkness =-
[ quake ctf since 1997 ]
[ quake ctf since 1997 ]
-
- Visor