Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Urlaub auf Gran Canaria --> Playa del Ingles
Urlaub auf Gran Canaria --> Playa del Ingles
Hey!
Ist Gran Canaria cool und was gibts da besonderes?
(günstige sachen, sehenswürdigkeiten, strände,....)
Ist Gran Canaria cool und was gibts da besonderes?
(günstige sachen, sehenswürdigkeiten, strände,....)
-
- Perfect
-
- Patriot
sehr ueberlaufen!
ansonsten nicht uebel... geh auf jedenfall in die "garage" im kaspar. Da trifft man auf jedenfall sehr viele deutsche und kann dann weiterziehen.
Das hasch is da eigentlich auch recht gut, jedoch aufpassen wegen bullen
Ansonsten finger weg von huetchenspielern, keine wohnungen kaufen (da sharing) etc
Strand is super, frauen gibts viele ...
welches hotel bist du?
Wäre es dreist zu fragen ob du mir ne stange fortuna mitbringst?
ansonsten nicht uebel... geh auf jedenfall in die "garage" im kaspar. Da trifft man auf jedenfall sehr viele deutsche und kann dann weiterziehen.
Ansonsten finger weg von huetchenspielern, keine wohnungen kaufen (da sharing) etc
welches hotel bist du?
new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
wieso muss es gran canaria sein? ein hotelurlaub muss folgenden ansprüchen genügen:
- sauberer strand
- sauberer pool
- 24 stunden geöffnete bar
- frühstücksbuffet offen bis es mittag/abendessen gibt
- all inclusive versteht sich ja von selbst
falls das günstigste hotel dieser kategorie auf gran canaria ist: hin. andernfalls würde ich einen ortswechsel in erwägung ziehen.
- sauberer strand
- sauberer pool
- 24 stunden geöffnete bar
- frühstücksbuffet offen bis es mittag/abendessen gibt
- all inclusive versteht sich ja von selbst
falls das günstigste hotel dieser kategorie auf gran canaria ist: hin. andernfalls würde ich einen ortswechsel in erwägung ziehen.
-
- Visor
War da als kind drei mal (zuletzte mit 14) und meine oma fliegt da so gut wie jedes jahr hin (war vor ein paar jahren zum 30. mal da OMG).
Also als Kind fand ichs dort cool.
Aber heute wärs mir definitiv zu touristisch. Hat sich auch stark verändert die Landschaft in den letzten Jahren. Wurde alles zubetoniert mit Hotels, Einkaufszentren etc.
Also als Kind fand ichs dort cool.
Aber heute wärs mir definitiv zu touristisch. Hat sich auch stark verändert die Landschaft in den letzten Jahren. Wurde alles zubetoniert mit Hotels, Einkaufszentren etc.
-
- Bitterman
-
- Visor
- Klesk
ROLF...er ist das kleine dicke Hotel mit den vielen Fenstern!Original geschrieben von redsn
sehr ueberlaufen!
welches hotel bist du?
Wohl zuviel von dem Hasch ausm "garage" geraucht was ?
-
- Major
Ich war auch schon da. Im Hotel "Buenaventura" ... Viel Party ist da. War geil.
Heutzutage bin ich zu alt für sowas.
edit: Wenn du auf außergewöhnlich schöne Tier- und Pflanzenwelten stehst, kann ich dir den Palmitos-Park (ca. 20 min mit Bus/Taxi von Playa del Ingles entfernt) empfehlen.
Ansonsten ist in der "City" immer viel Tanz, Spielhallen etc. Das Übliche.
Heutzutage bin ich zu alt für sowas.
edit: Wenn du auf außergewöhnlich schöne Tier- und Pflanzenwelten stehst, kann ich dir den Palmitos-Park (ca. 20 min mit Bus/Taxi von Playa del Ingles entfernt) empfehlen.
Ansonsten ist in der "City" immer viel Tanz, Spielhallen etc. Das Übliche.
-
- Assist
-
- Capture
war die letzten paar jahre in den semesterferien in gran canaria und war eigentlich immer sehr geilOriginal geschrieben von redsn
sehr ueberlaufen!
ansonsten nicht uebel... geh auf jedenfall in die "garage" im kaspar.
D
jo kaspar hat mir auch gefallen, bin da nur irgendwie in einem stripteasekäfig gelandet
und keine lose kaufen
Dann solltest Du eine Finka dem Hotel vorziehen.Original geschrieben von Saladbowl
Ich werd wohl im August 2 Wochen ins Hotel Palmira Paguera auf Malle fahren. Hat jemand Erfahrung mit Paguera und diesem Hotel?
Soll schön sein, bis auf eher schlechtes Essen.
Party interessiert mich btw. nicht. Will Ruhe und n bissl was von der Insel sehen.
-
- Capture
-
- Dust Puppy
Urlaubsfred ftw!!1 echt jetz
@Saladbowl
Kenne die Hotels da nicht, weil nen Kumpel von mir da in der Nähe (Costa de la Calma) ein haus hat (bin im Juli wieder da).
Paguera generell ist super schön. kannst auch gut party da machen, aber wenn du deine ruhe mal wilsst bekommst du sie dort auch. Bei weitem nicht so viele Idioten wie in Palma unterwegs!
@Saladbowl
Kenne die Hotels da nicht, weil nen Kumpel von mir da in der Nähe (Costa de la Calma) ein haus hat (bin im Juli wieder da).
Paguera generell ist super schön. kannst auch gut party da machen, aber wenn du deine ruhe mal wilsst bekommst du sie dort auch. Bei weitem nicht so viele Idioten wie in Palma unterwegs!
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Capture
-
- Dust Puppy
du weisst doch ganz genau, was ich meineOriginal geschrieben von Riodono
ist doch ein urlaubsthread
reiseforum viell ja aber gegen einen urlaubsthread spricht doch nichts
Kann mich halt net richtig artikulieren, wenn ich so aufgeregt bin
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
NYC März 2011
-
- Assist
Klingt gut, danke.Original geschrieben von kackbaum
Urlaubsfred ftw!!1 echt jetz
@Saladbowl
-
- Cadavre