Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verschiedene Arten Tabak zu konsumieren

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Verschiedene Arten Tabak zu konsumieren

Beitrag von Bananenbieger »

Ich habe vor ca. 3 Wochen das Zigarettenrauchen aufgegeben und bin einerseits ganz glücklich darüber, andererseits bin ich aber auch auf der Suche nach einem kleinen Ersatz. Ich bin kein Fan von Zigarren oder Zigarillos, deswegen fällt das schon mal Weg. Eine Möglichkeit wäre es, puren Tabak über eine Bong zu Rauchen, aber ist etwas "exotisch". Pfeife rauchen wäre auch etwas, aber ich denke man braucht lange um das perfekt zu können (Stopfen soll sehr kompliziert sein). Fallen euch noch andere Arten ein bzw. was macht ihr so ausser/neben Zigaretten rauchen?
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

kautabak.
Bild
NemesiS547

Beitrag von NemesiS547 »

Joar Schnupftabak wär auch ne alternative.
Wenn nich Shisha rauchen,
das schmeckt, ist nicht so schädlich und
macht auch nich so abhängig.
Ich rauch eigentlich nur Zigaretten.
Und abend zu ma Bong.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

pure tabakköpfe zu ziehen ist totaler schwachsinn. der nikotinflash ballert dich total weg (im negativen sinne).
warum hast du denn das rauchen aufgegeben? es erscheint mir nämlich ein wenig sinnlos, jetzt nach alternativen tabakkonsum-möglichkeiten zu suchen.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von monsieurx
pure tabakköpfe zu ziehen ist totaler schwachsinn. der nikotinflash ballert dich total weg (im negativen sinne).
warum hast du denn das rauchen aufgegeben? es erscheint mir nämlich ein wenig sinnlos, jetzt nach alternativen tabakkonsum-möglichkeiten zu suchen.
Stifte ihn nicht wieder an :(
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ganz ehrlich, wer mit dem rauchen aufhört und dann überlegt tabakköpfe zu ziehen, hat doch n schuss.
das ist paradox.
NemesiS547

Beitrag von NemesiS547 »

Du kannst auch Cigarillos rauchen, da raucht man automatisch weniger, finde ich.
Dann würd ich dir die Moods empfehlen.
Und wenn du aufhören willst kauf dir Silverado Cherry ^^
1,50, sehen vielversprechend aus aber zum kotzen XD
Stefan2424

ich will aufhören

Beitrag von Stefan2424 »

ich wiiiiiiiiiiillllllllllllll unbedingt aufhören zu rauchen!
Antworten