Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The New News Thread Thready
New York, NY - May 21, 2007 - Rockstar Games is proud to announce that Grand Theft Auto IV will be available as a special edition on October 16 in North America and October 19 in Europe, the same day as the regular edition of Grand Theft Auto IV.
The Grand Theft Auto IV Special Edition will be presented in a customized Grand Theft Auto metal safety deposit box. The box will contain:
--Grand Theft Auto IV on the Xbox 360™ video game and entertainment system or the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, both with special packaging
--The Grand Theft Auto IV Art Book, featuring never-before-seen production artwork from Grand Theft Auto IV
--Selected soundtrack CD from Grand Theft Auto IV, featuring new material from top artists, only available on this release
--An exclusive Rockstar keychain for the safety deposit box keys
--Completing the collection is a limited edition Rockstar duffel bag
All of the items have been created with the utmost attention to detail to create a unique Grand Theft Auto IV experience for any fan of the series. The Grand Theft Auto IV Special Edition is available for pre-orders today and will retail for $89.99 in North America.
The Grand Theft Auto IV Special Edition will be presented in a customized Grand Theft Auto metal safety deposit box. The box will contain:
--Grand Theft Auto IV on the Xbox 360™ video game and entertainment system or the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, both with special packaging
--The Grand Theft Auto IV Art Book, featuring never-before-seen production artwork from Grand Theft Auto IV
--Selected soundtrack CD from Grand Theft Auto IV, featuring new material from top artists, only available on this release
--An exclusive Rockstar keychain for the safety deposit box keys
--Completing the collection is a limited edition Rockstar duffel bag
All of the items have been created with the utmost attention to detail to create a unique Grand Theft Auto IV experience for any fan of the series. The Grand Theft Auto IV Special Edition is available for pre-orders today and will retail for $89.99 in North America.
TechOn berichtet in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes. Darin wird erwähnt, dass Sony aufgrund des schleppenden PS3-Verkaufs auch die Produktion seit April 2007 angepasst hat. Das heißt konkret, dass die Produktion seit letztem Monte gezügelt wurde.
Sony doomed.
Sony doomed.
-
- Defense
- Beiträge: 7987
- Registriert: Jun 2001
- Wohnort: MG
Colin Mc Rae D!rt Demo
Seit kurzem macht ein Gerücht die Runden, dass uns morgen (also 24.05.2007) eine Demo zum Rally-Spiel Colin McRae: DIRT erwartet, doch bislang wurde nichts bestätigt.
Das hat sich nun aber geändert, denn der Produzent Alex Grimbley hat nun bestätigt, dass uns morgen eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht.
Q: http://xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles ... il&id=8686
ich freu mich schon
Seit kurzem macht ein Gerücht die Runden, dass uns morgen (also 24.05.2007) eine Demo zum Rally-Spiel Colin McRae: DIRT erwartet, doch bislang wurde nichts bestätigt.
Das hat sich nun aber geändert, denn der Produzent Alex Grimbley hat nun bestätigt, dass uns morgen eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht.
Q: http://xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles ... il&id=8686
ich freu mich schon
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
die pk termine der diesjährigen e3 (bzw was noch davon übrig is) stehen fest...
Tuesday July 10th
8:30PM - Microsoft Press Event
Wednesday July 11th
9:30AM - Nintendo Press Conference
11:30AM - Sony Computer Entertainment Press Conference
2:00PM - EA Press Conference
3:15PM - Activision Press Conference
4:30PM - Midway Press Conference
5:45PM - Konami Press Conference
Thursday July 12th
8:30AM - Take Two Interactive Press Conference
9:15AM - THQ Press Conference
10:30AM - Ubisoft Press Conference
1:30PM - Namco Bandai Press Conference
3:30PM - Disney Interactive Press Conference
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Perfect
- Beiträge: 9981
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: weisst du doch nicht
wird wieder ne harte nacht :o
gamespot streaming links rippen und bloede kommentare in #konsolen \o/
R-Type Tactics PSP
Screenshots: http://www.irem.co.jp/official/rtypetac ... index.html
gamespot streaming links rippen und bloede kommentare in #konsolen \o/
R-Type Tactics PSP
Screenshots: http://www.irem.co.jp/official/rtypetac ... index.html
-
- Visor
- Beiträge: 2189
- Registriert: Dez 2003
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
-
- Visor
- Beiträge: 2189
- Registriert: Dez 2003
Eigtl war das ganze Spielsystem Mist. Die Zauber in jedem Level neu zu sammeln war total blöde, wenn ich mich recht erinner gab es nur eine sehr eingeschränkte Charakterentwicklung.Original geschrieben von Bomba Luigi
najo, die hauptprobleme mitm ersten war das gba geficke und der dumme pott :F aufm wii gibts zum glück nix mit gba, und n pott hab ich auch noch nicht gesehen... (:F)
Und wie du gesagt hast hatte das Spiel praktisch keinen Mutliplayer, der GBA Anschluss war einfach die bescheuertste Idee überhaupt, als wenn das mehr als 100 Leute weltweit überhaupt genutzt hätten.
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
es gab charakterentwicklung?Original geschrieben von Zar von Bar
Eigtl war das ganze Spielsystem Mist. Die Zauber in jedem Level neu zu sammeln war total blöde, wenn ich mich recht erinner gab es nur eine sehr eingeschränkte Charakterentwicklung.
Und wie du gesagt hast hatte das Spiel praktisch keinen Mutliplayer, der GBA Anschluss war einfach die bescheuertste Idee überhaupt, als wenn das mehr als 100 Leute weltweit überhaupt genutzt hätten.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Visor
- Beiträge: 2189
- Registriert: Dez 2003
-
- Defense
- Beiträge: 7050
- Registriert: Nov 2000
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
Friendcodes sind weder Wii-Konsolen spezifisch, noch Spielespezifisch. Sie sind laut Aussagen von Justin Dowdeswell (Mario Strikers Charged Football) Mii spezifisch.
q
q
Babelfish:Et le code Mii, ça se passe comment ?
NLG / Justin Dowdeswell, Producer – Chaque Mii créé génère un code Mii qui reste invariable par la suite. Ce code servira donc pour tous les autres jeux jouables en ligne dans le futur.
Und kodiert es Mii, das ereignet sich wie? NLG/Justin Dowdeswell, Producer - jedes Mii geschaffen erzeugt einen Code Mii, der später unveränderlich bleibt. Dieser Code wird also für alle anderen spielbaren Spiele in Linie in der Zukunft dienen.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
also mit ganz ganz ganz ganz viel glück is der code von strikers jetzt in meinem mii gespeichert und beim nächsten online-game is gleich meine buddy-list am start?
oder red ich mir dat jetzt nur schön? :>
oder red ich mir dat jetzt nur schön? :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
ka?Original geschrieben von CTS
also mit ganz ganz ganz ganz viel glück is der code von strikers jetzt in meinem mii gespeichert und beim nächsten online-game is gleich meine buddy-list am start?
oder red ich mir dat jetzt nur schön? :>
laut aussage von dem wird dein bwii code wohl der gleiche sein wie dein strikers code... ob auch buddy listen im mii gespeichert werden, ka... würde ja eigentlich nur sinn machen... denn was nützt n sich nicht veränderter code wenn man den so oder so für jedes spiel neu eintragen muss :F da is mir egal ob ich 234244 eintragen muss oder 123123 :F
hab schon irgendwo drüber gelesen das bwii ebenfalls die "strikers" methode verwendet, aber ka mehr wo... brain age hingegen benutzt übrigens wieder definitiv die "eledee" methode...
also wirds (wohl) darauf hinauslaufen das jeder 2 codes haben wird... einen für die konsole, und einen für ein spezifisches profil (n mii) auf der konsole... ersterer is zum "rumschicken", also, nachrichten, und so simplen krams wie brain age ergebnisse und eledees shots, und der zweite code is zum spielen...
wenn das alles nich stimmt und der strikers typ da oben nur rumgesponnen hat, wird er wohl nem anschlag zum opfer fallen, glaub ich :F ach, wenn irgendjemand langweilig is kann er ja mal testen ob er mitm anderen mii auch n anderen fc hat...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Perfect
- Beiträge: 9247
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
- Steam: Percilator
- Kontaktdaten:
Habe ich mir auch schon gedacht. So etwas wie STEAM eben. Wenn mal die Wii abraucht "verliert" so nicht seine Spiele da sie mit dem Account zusammenhängen und sie so immerwieder herunterladen kann.Original geschrieben von .Link
Kann Nintendo nicht einfach ein Update herausbringen und ein Account-System einführen
Von mir aus auch gleich den Nintendo.de-Account, wäre doch nur zu perfekt. Sterne, Wii-Points, Buddys alles auf einen Blick.
=p=
-
- Perfect
- Beiträge: 9981
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: weisst du doch nicht
kannste doch so auch schon o_O wenn du schlauerweise beim ersten starten dein nintendo.de acc angegeben hastOriginal geschrieben von =percilator=
Habe ich mir auch schon gedacht. So etwas wie STEAM eben. Wenn mal die Wii abraucht "verliert" so nicht seine Spiele da sie mit dem Account zusammenhängen und sie so immerwieder herunterladen kann.
=p=
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
und wenn dir deine wii abrauchen sollte, wird nintendo dir deine gezogenen games auf die ersatz-konsole überschreiben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Beiträge: 9247
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
- Steam: Percilator
- Kontaktdaten:
Mag sein, aber angenommen mir fackelt das Teil aus eigener Schuld ab so das sie komplett zerstört wurde (egal ob realistisch oder nicht) - es ging mir nur darum OHNE die Konsole irgendwo einschicken zu müssen kostenlos meine gekauften VC Titel wieder bekomme.Original geschrieben von CTS
und wenn dir deine wii abrauchen sollte, wird nintendo dir deine gezogenen games auf die ersatz-konsole überschreiben...
Habe ich sogar. Mir war aber nicht bewusst das die gekauften VC Titel dort mit aufgelistet und jederzeit wieder kostenlos downloadbar sind.Original geschrieben von agony
kannste doch so auch schon o_O wenn du schlauerweise beim ersten starten dein nintendo.de acc angegeben hast
=p=
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
dann hasts auch verdient!Original geschrieben von =percilator=
Mag sein, aber angenommen mir fackelt das Teil aus eigener Schuld ab
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter