Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] Zeigt her eure Tattoos

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot

Beitrag von Stimme der Vernunft »

Punkto Subjektivität hast du wohl Recht. :)

Zu Boozys Tätowierung habe ich mich absichtlich nicht geäußert. Sagt mir eher nicht so zu. Sowohl vom Motiv, als auch von der Platzierung.

Ich mags geometrisch. :)
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!

Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von Commercial_Suicide
Bild
(auf dem Bild war es noch am Anfang der Heilungsphase...)
oha, das finde ich super! :daumen:
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

Original geschrieben von kne
Sieht schon so gut verheilt aus, ist wohl schon etwas älter?

nein da war es eine woche alt,liegt daran weil es ja zum groessten teil aus schattierungen besteht.
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Naja, meine Arme sind auch fast nur schattiert bis auf ein paar Linien und die sahen nach einer Woche noch nicht so gut aus. ;)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
PQ macht mir ein Tattoo!!!

Beitrag von American Fucking Psycho »

sooooo ich hab mal etwas gephotoshopt und wollte wissen was ihr von der grundidee haltet:

Bild

- normale karten, nicht das ET-zeuch
- karten hinter dem schädel
- schädel dementsprechend ohne hut
- passendere proportionen sowieso
- schädel mehr im giger-stil

dass da erst nochmal was gescheites draus gezeichnet werden muss ist eh klar.

noch ein paar fragen, sofern man sie mir beantworten kann:
kennt ihr empfehlenswerte studios im raum zwischen frankfurt, aschafenburg und fulda?
wohin? schulter, wade, rippen? für oberarm wird das fertige bestimmt zu detailliert oder?
beißt sich das wenn die tätowierung (je nachdem woi sie hin kommt) nach links oder unten irgendwann mal mit was biomechanischem erweitert wird? flames dann besser weglassen wenn ich sowas vor hab?
habt ihr homepages, magazine etc und sonstwas zum weiter informieren?

öh ka mehr fällt mir zu so später stunde grad nicht ein, ich nerv später weiter, danke für die aufmerksamkeit
Bild
cptn^dyna
Uriel
Uriel

Beitrag von cptn^dyna »

Warum den schönen Zylinder verdecken? Finde die karten zu groß und falsch plaziert.
C++0x
kne
Haste
Haste

Re: PQ macht mir ein Tattoo!!!

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Psycho2063

kennt ihr empfehlenswerte studios im raum zwischen frankfurt, aschafenburg und fulda?
Es lohnt sich oft auch ein Stück weiter zu fahren. Aber lauf doch einfach mal durch die besagten Städte und such nach Tätowierern und schau dich bei denen um. Sicher - Zeitintensiv, aber in jeden Fall lohnend.
In Thüringen kann ich dir http://www.sub-cutis.com in Weimar und Pendel-Tattoo in Ilmenau empfehlen.

wohin? schulter, wade, rippen? für oberarm wird das fertige bestimmt zu detailliert oder?
Da wo es dir gefällt, wo es proportional hinpasst und wo du auf lange Sicht keinen Stilbruch begehen könntest.

beißt sich das wenn die tätowierung (je nachdem woi sie hin kommt) nach links oder unten irgendwann mal mit was biomechanischem erweitert wird?
Ja (Siehe oben, ziemlich hässlicher Stilbruch)

flames dann besser weglassen wenn ich sowas vor hab?
Eigentlich egal, sieht mit und ohne Flammen beides scheiße aus, wenn daneben Biomech wächst.

habt ihr homepages, magazine etc und sonstwas zum weiter informieren?
http://www.taetowiermagazin.de
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Re: Re: PQ macht mir ein Tattoo!!!

Original geschrieben von mb`dynam1c
Finde die karten zu groß und falsch plaziert.
natürlich sind sie das, ist ja nur ein grober entwurf, dass da noch richtig ausgerichtet und proportioniert werden muss ist klar. finde der hut ist auch geschmackssache, eventuell kann man die karten in das hutband stecken oder so, dann sehn eventuell nur 2 auch gut aus. muss man wie gesagt erstmal professioneller zusammenzeichnen lassen.
Es lohnt sich oft auch ein Stück weiter zu fahren. Aber lauf doch einfach mal durch die besagten Städte und such nach Tätowierern und schau dich bei denen um. Sicher - Zeitintensiv, aber in jeden Fall lohnend.
frankfurt/aschaffenburg wäre halt ideal, ich quetsch am besten eh alle tätowierten aus die ich so kenne, wobei da eh jeder was andres sagt. gibts ausser hygiene und fähigkeit des tätowierers noch sachen auf die man achten sollte? dass der laden irgendeinem verband angeschlossen ist oder so?

Da wo es dir gefällt, wo es proportional hinpasst und wo du auf lange Sicht keinen Stilbruch begehen könntest.
wird dann wohl auf wade hinauslaufen

Ja (Siehe oben, ziemlich hässlicher Stilbruch)

Eigentlich egal, sieht mit und ohne Flammen beides scheiße aus, wenn daneben Biomech wächst.
ok dacht ich mir schon fast ;)

danke so weit schonmal
Bild
miha
Mynx
Mynx

Beitrag von miha »

hier gibts auch tolle anregungen!
http://www.bmeink.com/bme-tatt.html

mfg m.
Desomorphin
Anarki
Anarki

Beitrag von Desomorphin »

Original geschrieben von Boozy the clown

Bild
sehr geil! bin im moment auch überlegen mir ne schwalbe am unterarm zuzulegen :)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste

ich halte schwalben und sterne ja immernoch für das neue arschgeweih...

ok auch ich könnte mich wohl aufgrund von lebenseinstellung, musikgeschmack etc länger und besser damit identifizieren als jemand der sich nach 3 jahren sein standardtribal wieder weglasern lässt, aber trotzdem hätte ich keine lust mit etwas herumzulaufen das jeder zweite tätowierte hat.

ach ja das erinenrt mich dran dass ich ja noch auf studiosuche bin :D
Bild
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beitrag von Leberwursttier »

Original geschrieben von Commercial_Suicide
Das sind meine beiden:

Bild
(das befindet sich innen amHandgelenk)
das erinnert mich so an den hier --> :ugly: <--

aba das andre schaut ganz gut aus :daumen:
O o
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Hmmm, also viele Motive verstehe ich nicht. Besonders alles was Totenköpfe hat. Ein Zigarre rauchender Totenkopf mit Zylinder. Was soll das? Ich würde mir irgendwann was stechen lassen, aber dann sicher nichts in dieser Art. Finde die meisten Sachen einfach nur dumm. Da find ich kne's Tattoo vom Namen seines Sohns noch am besten.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Was genau sind eigentlich Biomechanische Erweiterungen...?
Desomorphin
Anarki
Anarki

Beitrag von Desomorphin »

Original geschrieben von Saladbowl
Hmmm, also viele Motive verstehe ich nicht. Besonders alles was Totenköpfe hat. Ein Zigarre rauchender Totenkopf mit Zylinder. Was soll das?
gefällt den leuten vielleicht einfach vom aussehen her.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von six
gefällt den leuten vielleicht einfach vom aussehen her.
Ist ja auch legitim. Ich wollte auch niemanden anflamen, oder sowas. Mich interessierts halt.., weil ich solche düsteren, negativen Motive nicht ganz nachvollziehen kann. Muss ja schon was mit ner Lebenseinstellung zu tun haben, sonst würde man das ja nicht machen... Frage ist also - WARUM gefällt ihnen sowas?
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Das blutende Herz auf meinem Unterarm ist zum einen Bestandteil eines für mich einfach gutaussehenden Körperschmucks und ist gewissermaßen für mich die Darstellung des Zusammenhangs von Liebe und Schmerz, die meiner Meinung nach unzertrennlich sind.
RIP alter Freund.
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

Ist ja auch legitim. Ich wollte auch niemanden anflamen, oder sowas. Mich interessierts halt.., weil ich solche düsteren, negativen Motive nicht ganz nachvollziehen kann. Muss ja schon was mit ner Lebenseinstellung zu tun haben, sonst würde man das ja nicht machen... Frage ist also - WARUM gefällt ihnen sowas?
nun ja, es kommt sicher auch immer auf die "szene" an in der man aktiv ist...
ich selber bin rocker/metaller, da sind sachen wie schädel, äxte, schwerter oder was auch immer alltäglich. Das ist nicht irgendwie um leute abzuschrecken oder der versuch aufzufallen.

ich hab das erst neulich begriffen dass das "andere leute" ganz anders auffassen. Ich hatte kein sauberes firmen-shirt mehr und ging darum mit einem privaten zur arbeit. darauf war dann halt ein schädel und zwei gekreuzte gitarren abgebildet.

ein mitarbeiter hat mich vorsichtig angesprochen und gefragt ob ich mir bewusst bin dass ich da einen toten menschen auf dem shirt hab, und der chef hat mich darum gebeten "neutralere shirts" zu tragen. DAS ist für mich unverständlich. Das ist doch nichts böses oder abstossendes... Man sollte meinen die leute wären heutzutage an sowas eher gewohnt :-)

Eigentlich wollte ich mir auf den linken oberarm einen schädel mit flügeln machen lassen, aber jetzt hab ich wirklich bedenken... ich will ja nicht dass ich damit nachher irgend welche leute abschrecke oder schockiere.

Ich frag mich dafür wie sich jemand freiwillig irgend welche herzchen oder blumen tätowieren kann...
Original geschrieben von HENDRIK1024
Endlich mal eins das richtig GEIL aussieht! :daumen:

Auch wenn mir das stand and fight nicht ganz so zusagt.
zu stand and fight: das ist halt mittlerweile sowas wie ein lebensmotto von mir. Weitermachen - nicht zurück weichen, egal was passiert. jetzt nicht im sinne von einem wirklichen "kampf" sondern im alltäglichen leben und im beruf.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Hmmm, mit dem Argument habe ich aber Probleme.
Ich spiel ja selber in ner Rock band, aber Totenköpfe würde ich mir trotzdem nicht tätowieren. Ich persönlich habe jetzt keine Angst vor jemandem, der welche hat, allerdings sehe ich die Person schon mit anderen Augen. Totenköpfe haben was mit Tod und Angst und Pessimismus zu tun (so wie ich sie interpretiere), also vermute ich einen Menschen, bei dem doch eher das Glas halb leer ist, bzw. der sich auch gerne irgendwelches Gemetzel anschaut, eher aggressiv, roh und unsensibel ist. Da ich genug Leute kenne, die solche Tattoos haben und trotzdem nicht so sind, weis ich, dass es nicht unbedingt so sein muss, allerdings kann ich dann erst recht nicht nachvollziehen, warum man sich das stechen lässt, wenn der eigene Charakter dann nicht mal mit dieser Symbolik übereinstimmt. Ich würde mir dann halt einfach andere Motive aussuchen. Wenn man das natürlich so betrachtet, dass man quasi zu nem Verein von Leuten gehören möchte, die das alle haben und man deshalb dem Motiv an sich keine Beachtung mehr schenkt...na gut...

Mir fehlt dabei der Individualismus. Totenköpfe, Flammen und Spielkarten hat doch irgendwie Jeder. Neulich hab ich mich auch mit einem unterhalten, der war das lebende Cliché. Spinnennetz auf dem Ellenbogen, Auto, nackte Frau, Sterne, Billardkugel, Totenköpfe, Karten, Feuer, Tribals...das ganze Programm.

Aber wie gesagt - kein Flame und von mir aus kann jeder machen was er will.
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom

Bild

neu --->dollar aufm rechten ellenbogen
DrOps
Klesk
Klesk

Beitrag von DrOps »

... Totenköpfe haben was mit Tod und Angst und Pessimismus zu tun (so wie ich sie interpretiere), also vermute ich einen Menschen, bei dem doch eher das Glas halb leer ist, bzw. der sich auch gerne irgendwelches Gemetzel anschaut, eher aggressiv, roh und unsensibel ist. Da ich genug Leute kenne, die solche Tattoos haben und trotzdem nicht so sind, weis ich, dass es nicht unbedingt so sein muss, allerdings kann ich dann erst recht nicht nachvollziehen, warum man sich das stechen lässt, wenn der eigene Charakter dann nicht mal mit dieser Symbolik übereinstimmt. Ich würde mir dann halt einfach andere Motive aussuchen. Wenn man das natürlich so betrachtet, dass man quasi zu nem Verein von Leuten gehören möchte, die das alle haben und man deshalb dem Motiv an sich keine Beachtung mehr schenkt...na gut...

...
Ich finde eher ganz im Gegenteil. Ich selber trage Totenköpfe (nur auf Kleidung, hab kein Tattoo, und auch nur wenige... Schuhe z.b).
Meiner Meinung drücke ich dadurch eher eine weniger ernst nehmende Haltung den Dingen gegenüber aus, gerade ernste Dinge wie "Tod" gehören ja nach gängiger Norm nicht auf Kleidungsstücke. Durch die alltägliche Verwendung wiederspricht man imo dieser Ansicht.
Das Argument des Mainstreams gerade bei Tattoos finde ich schon wesentlich besser. Ich überlege schon seit langem, was für ein Motiv ich mir machen lassen könnte, wenn ich mal Lust dazu habe. Es sollte meiner Meinung nach schon persönlich und am Besten einzigartig sein.
Bild
"So sicher wie ich weiß, dass Jesus Hip-Hop hasst!" - Ned Flanders
sTyLe
Angel
Angel

Beitrag von sTyLe »

Ich finde dieses Dollarzeichen sehr unpassend - links dieses geschwungene, filigrane "Hard Times", was imo sehr gut aussieht und rechts dann dieses plumpe, dicke Malen-nach-Zahlen-Dollarzeichen :(
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Hm ja, das hätte man filigraner machen können, aber ansich trotzdem ne gute Tätowierung.
RIP alter Freund.
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom

unpassend finde ich eher nicht, denn es passt zu dem stil meiner anderen tattoos...... ausserdem ist der unterarm ja noch nicht abgeschlossen ........ ;)
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

stark schlechtes bild:

Bild

VGC-]|[-UnocZ: Könntest du mal aktuelle Bilder von allen deinen Tätowierungen machen und hier alle zusammen posten? Würde mich mal interessieren, hast einiges am Start was mir gefällt. Würd gern mal alles ohne Schwellungen und Rötungen sehen. ;)
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Saucoole Idee! (Geh mal davon aus, dass es die Hand von deinem Sohnemann ist ;) )

Gefällt mir sehr gut!
Das ist die Signatur von Boozy the clown
phryda

Beitrag von phryda »

bild
welcher körperteil ist das? die adern und die form, irgendwie hab' ich so ein körperteil mit derartiger ader-form-kombi nicht.
kLars
Uriel
Uriel

Beitrag von kLars »

Original geschrieben von phryda
welcher körperteil ist das? die adern und die form, irgendwie hab' ich so ein körperteil mit derartiger ader-form-kombi nicht.
auch du hast ein Knie :D
BildBildBild
it's so fluffy
desmo
Defense
Defense

Beitrag von desmo »

das is doch kein knie, das ist sein Ellenbogen, finde ich zumindest

und ja, sehr gute Idee, dieser kne... :>
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Natürlich mein linker Ellenbogen. Frieder, bitte keine Kommentare über meine Arme, danke. :ugly:
Und in der Tat war es Davids rechte Hand, die hierfür den Abdruck lieferte.
RIP alter Freund.
Antworten