Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[SUCHE] Kaputter Akku fuer Powerbook G4 Titanium

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
cKy
Bones
Bones

[SUCHE] Kaputter Akku fuer Powerbook G4 Titanium

Beitrag von cKy »

Hat jemand einen kaputten Akku, den er vll gerne mir anstatt der Muelltonne schenken wuerde? ;)
Versand und so wuerde ich natuerlich bezahlen.
Snapshot_inaktiv

Beitrag von Snapshot_inaktiv »

Warum möchteste so einen überhaupt haben?
Gucken welche Zellen da drin sind? Ist es egal ob vom 12", 15" oder 17" Modell?
cKy
Bones
Bones

Beitrag von cKy »

ich glaube das ist egal, welches modell...soweit ich weiss, sind es bei allen die gleichen akkus...ich hab ein 15".

nein, das ist so: ich hab einen akku, welcher noch sehr gut ist. da ich den powerbook meistens am netz betreibe, lasse ich den akku draussen, dass er sich nicht die ganze zeit auflaed...allerdings nervt mich das loch, wenn kein akku drin ist.
ich hab schon vor etwa 1 jahr hier mal nach eine kaputten akku gefragt, aber niemand hatte einen und bis jetzt ist mir auch noch keiner zugelaufen :)
Snapshot_inaktiv

Beitrag von Snapshot_inaktiv »

Hm also bei den unterschiedlichen PB Modellen haben die Akkus auch alle eine andere Form und Größe, bräuchtest schon einen vom 15"er selber.
cKy
Bones
Bones

Beitrag von cKy »

Original geschrieben von Snapshot
Hm also bei den unterschiedlichen PB Modellen haben die Akkus auch alle eine andere Form und Größe, bräuchtest schon einen vom 15"er selber.
Okay, ich wusste es nicht wirklich aber bin davon ausgegangen, dass es nur Unterschiede bei den neueren Alu's und den aelteren Titanium's gibt :)
Antworten