In genau zwei Wochen steht er vor der Tür, der gute alte "Vattatag".
Da es an diesem Tag meist (und hoffentlich) warm und sonnig ist, stellt sich die Frage, wie man das Bier auf dem Bollerwagen am besten kühl hält.
Wir haben immer einen Eimer mit kaltem Wasser dabei, in dem Eiswürfel aus 1 Liter Eispackungen schwommen.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bierkühlung am Bollerwagen
es gibt da so riesige styroporbehälter.dar passt locker nen kasten rinn.
Das mit den salz ist grundsätzlich ne gute idee.,da die mischung salz-eis bis zu ca -20°c wird darfste nicht zu viel salzen sonst gehn dir die flaschen flöten.
Ich glaub wir haben pro kilo eis so 100g reingeschmissen.genau weiß ich das aber auch net mehr
Das mit den salz ist grundsätzlich ne gute idee.,da die mischung salz-eis bis zu ca -20°c wird darfste nicht zu viel salzen sonst gehn dir die flaschen flöten.
Ich glaub wir haben pro kilo eis so 100g reingeschmissen.genau weiß ich das aber auch net mehr
Du alter Mythbusters gucker! Bis du Himmelfahrt in Uftrungen? Wenn ja, bring 10 Stiegen Bier mit!!Original geschrieben von DP-Bl00dy
es gibt da so riesige styroporbehälter.dar passt locker nen kasten rinn.
zufällig bin ich angehender beinahe fast chemikant und da lernt man sowas.Original geschrieben von KoD666
Du alter Mythbusters gucker! Bis du Himmelfahrt in Uftrungen? Wenn ja, bring 10 Stiegen Bier mit!!
und das wurde gleich umgesetzt.war dieses we schon einige male ziemlich warm
und nein,ich bin himmelfahrt wahrscheinlich nicht da.die 10 stiegen bekomm ich kostenlos.und eh ich in ufftrungen bin sind die leer:saufen: :saufen: :saufen:
-
- Patriot