Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo ihn Hamburg weggehen?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration

Wo ihn Hamburg weggehen?

Beitrag von wee »

Hi

bin übers lange WE in HH.. besuche alte freunde zusammen mit einem kumpel.

kann mir ma einer sagen was man da bollo mässiges unternehmen kann, richtung hardcore halt? ne alternative kneipe oder sowas wär halt auch toll.

bisher bin ich in HH immer nur aufm kiez gelandet und sind da rumpelvoll von club zu club gewandert <3
Bild
NordGeil
Visor
Visor

Beitrag von NordGeil »

Kiez ist immer gut. Kommt halt auch drauf an auf was für Musik du / ihr so steht.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

wissen deine alten freunde die da wohnen denn nicht bescheid? bist schließlich ihr gast und sie sollten sich dort auskennen wo sie wohnen, dann können die auch vorschlagen was man so machen kann.
Bild
pepper
Wrack
Wrack

Beitrag von pepper »

Hamburger Berg (aufm Kiez) wär zum starten toll, da ist eine Kneipe an der anderen und viel los.

Wohin dann weiter - da musste erstmal sagen was ihr für Musik hören wollt............
The quick brown fox jumps over the lazy dog
drluv

Beitrag von drluv »

im grünspan (große freiheit ganz hinten) kommt oftmals gute mukke, aber viel mainstream rock, hier und da auchmal agnostic front/refused/punkrock etc...
ansonsten ist die turbojugend in HH ziemlich aktiv, auch in eigentlichen "mainstream" bars, z.b. "barbera bar".
zur not den leuten mit jeansjacken folgen :ugly:
r4ND0m

Beitrag von r4ND0m »

Watt für 'ne Fraaasche Junge! Kiez, Pufftour, saufen, echt jetzt! :ugly:
Warzenschwan
Assist
Assist

Beitrag von Warzenschwan »

Original geschrieben von drluv
"barbera bar"
Da war ich, als ich letztes ma in HH war... aber dann simma paar Meter näher zur Polizei hin in sonen rockigeren Laden... ka
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Gibt da aufer Reeperbahn ne geile Karaoke Bar wo immer total gute Sänger sind. Nicht diese Karaoke Leute die nix können. Gut, nen paar natürlich auch. Außerdem ne Hammer Band mit Rockigen Stücken. Muss mal Kollege nach dem namen fragen
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
PSIman
Patriot
Patriot

Beitrag von PSIman »

hmm hört sich so an, als wäre die cobra bar was für euch. da müsst ihr zum hans albers platz und dann am ende in die rechte straße rein. die cobra bar kommt dann gleich auf der linken seite.
die haben da auch spielekonsolen aufgebaut :ugly: da kellnert auch ne freundin von mir ist aber erste wahl, wenn man auf geschrammel steht ;)
wenn ihr es richtig doll haben wollt und auf punk steht, dann müsst ihr ins "onkel otto"
dafür die straße von der cobra bar weiter langgehen und an der kreuzung links abbiegen. dann kommt ihr direkt an den eckladen. ist so ziemlich hamburgs letzter richtiger punk laden.
€dith ist am klugscheissen : der laden, von dem ihr redet, heißt barbarabar ;)

€2: hier ist ne seite mit viel alternativem programm in hh (nicht nur musik)
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/be ... index2.htm
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hört sich ja schonma gut an

wie isn der elbschloss keller? der wrude mir empfohlen..

zum kiez: ja da war ich schon 3 mal wie gesagt gehört dazu, nur die richtigen läden, auf was ich so stehe, da war ich halt nie.

und zu meinen freunden die ich besuche, die sind eher nich so bollo drauf ;)
Bild
/wolfplay0r

Beitrag von /wolfplay0r »

kaiserkeller is freitags auch immer ganz gut. is unten inner freiheit 36 drin. sonst schaut ma ins pat o´briens rein :D
ICH_SPAME_NUR

Beitrag von ICH_SPAME_NUR »

golden pudel club. muss man gesehen haben.
legendäre hafenspelunke mit weltklasse dj`s, liveacts, lesungen..
OelmeX
Anarki
Anarki

Beitrag von OelmeX »

wtf ist denn bollo? :ugly:
thread gelesen, aber... .
wenn das sowas wie metal o.ä. ist, dann würd ich dir headbangers ballroom empfehlen.
da war vermutlich fleischtrompete, wie ich aufgrund der aussage mal spekuliere.
man muss sich nur an den bordsteinschwalben vorbeiangeln.
ansonsten gibts da immer so brauchbare seiten wie http://www.szene-hamburg.de & http://www.oxmoxhh.de
Antworten