Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche alkohol haltiges Getränk (grün)
-
- Doom
Suche alkohol haltiges Getränk (grün)
HI!HI!
ich komm grad vom arbeiten heim und hab gegen Ende des Abends von Brasilianern so giftgrüne Cocktails bekommen. Geschmack is schwierig zu beschreiben, sehr fruchtig und höchstwahrscheinlich südamerikanisch. Ich meine das Kiwis drin waren, auf jeden war das zeug arg zermixt. Ich hab davor scho so viel getrunken dass ich mich jetzt an den Geschmack nimmer erinnern kann, nur noch dass es sehr geil geschmeckt hat.
Also grün und fruchtig, mehr weiss ich nimmer so
Wie heisstn das zeug? ich will das selbermachen
ich komm grad vom arbeiten heim und hab gegen Ende des Abends von Brasilianern so giftgrüne Cocktails bekommen. Geschmack is schwierig zu beschreiben, sehr fruchtig und höchstwahrscheinlich südamerikanisch. Ich meine das Kiwis drin waren, auf jeden war das zeug arg zermixt. Ich hab davor scho so viel getrunken dass ich mich jetzt an den Geschmack nimmer erinnern kann, nur noch dass es sehr geil geschmeckt hat.
Also grün und fruchtig, mehr weiss ich nimmer so
Wie heisstn das zeug? ich will das selbermachen
-
- Dopefish
-
- Cadavre
-
- Assist
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Sorlag
- Assist
Bei uns heissts auch Grüne Wiese. Wird aber nicht oft getrunken da kein Apfelwein drinne is.Original geschrieben von AzetoN
Grüne Wiese! Biste aus NRW?
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Defense