Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche: Englisches Gedicht

Für Leser und Schreiber
Antworten
nKnmephisto
Anarki
Anarki
Beiträge: 1726
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Suche: Englisches Gedicht

Beitrag von nKnmephisto »

Joar :ugly:

Ich suche für meine Freundin ein Gedicht:

Julia: boah ich such seit monaten verzweifelt ein gedicht
Julia: hab das in neuseeland im englisch unterricht gelesen
Julia: und da gings um ne mutter, deren kind gestorben war und um irgendwas zu tun, hat se aufgeräumt
Julia: und dann war irgendnen satz im gedicht (glaub ich...) 'I've put away your life' oder so

Leider finde ich auch nichts. Wenn ihr eine Idee habt, was das sein könnte, dann schreibt bitte. ;)
Danke!
migrooo

Re: Suche: Englisches Gedicht

Beitrag von migrooo »

Original geschrieben von (nKn.mephisto)
Joar :ugly:

Ich suche für meine Freundin ein Gedicht:

Julia: boah ich such seit monaten verzweifelt ein gedicht
Julia: hab das in neuseeland im englisch unterricht gelesen
Julia: und da gings um ne mutter, deren kind gestorben war und um irgendwas zu tun, hat se aufgeräumt
Julia: und dann war irgendnen satz im gedicht (glaub ich...) 'I've put away your life' oder so

Leider finde ich auch nichts. Wenn ihr eine Idee habt, was das sein könnte, dann schreibt bitte. ;)
Danke!


Ich wette mit dir, dass das HIER dabei ist :>
Antworten