Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
Amazon.de
Eläkeläiset - Werbung, Baby!
9,95 €
Eläkeläiset - Pahvische
10,95 €
Café del Mar Vol. 7
14,97 €
Café del Mar Dreams Vol. 2
18,95 €
Massive Attack - Mezzanine
9,95 €
darkness.de
Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky (Digi)
10,99 €
Darkthrone - Transilvanian Hunger (Digi)
10,99 €
Within Temptation - Enter
11,99 €
Immortal - Battles In The North
14,49 €
Immortal - Sons Of Northern Darkness
14,49 €
Eläkeläiset - Werbung, Baby!
9,95 €
Eläkeläiset - Pahvische
10,95 €
Café del Mar Vol. 7
14,97 €
Café del Mar Dreams Vol. 2
18,95 €
Massive Attack - Mezzanine
9,95 €
darkness.de
Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky (Digi)
10,99 €
Darkthrone - Transilvanian Hunger (Digi)
10,99 €
Within Temptation - Enter
11,99 €
Immortal - Battles In The North
14,49 €
Immortal - Sons Of Northern Darkness
14,49 €
-
- Visor
-
- Uriel
einmal die hier http://ec1.images-amazon.com/images/P/B ... SS500_.jpg
und dann noch die hier: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B ... SS500_.jpg
Beide sehr nett
und dann noch die hier: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B ... SS500_.jpg
Beide sehr nett
-
- Anarki
Original geschrieben von Dies Irae
@ Porcupine Tree, wie ist die so im vergleich mit den alten sachen ? naja aufem kaufzettel isse.
Ich hab die Songs bei der letzten Tour live gehört, und es ist in etwa eine Weiterführung der neuen Sachen. Was ja auch zu erwarten war.
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Bones
- Patriot
Ich denke das Album hat gut Potential. In Absentia trumpft es für mich sicher nicht, denn das ist mein absolutes Lieblingsalbum. Aber mit Deadwing kann es schon mithalten... Anesthetize ist nen ziemlicher Knaller... bin total diesem Geklimper vom Xylophon verfallen... und später wirds auch noch so schön TOOL-lastig. Herrliche Riffs *dahinschmelz*Original geschrieben von Beren4
imho nicht so gut wie In Absentia (was auch schwer gewesen wäre) oder Deadwing (was unmöglich gewesen wäre), aber trotzdem sehr sehr geil. Nur die Texte sind unerträglich.
Hmjoa und das mit den Texten ist sone Sache... da bin ich immer noch hin und her gerissen was ich davon halten soll
-
- Visor
Ich finde das neue Album bisher ziemlich gut und mag gerade auch die Texte, weil sie mich an Bret Easton Ellis erinnern (was sie ja auch wohl sollen).Original geschrieben von Beren4
imho nicht so gut wie In Absentia (was auch schwer gewesen wäre) oder Deadwing (was unmöglich gewesen wäre), aber trotzdem sehr sehr geil. Nur die Texte sind unerträglich.
Ja sollen sie. Interview gehört?(http://www.fearofablankplanet.com/) ? Die Frage für mich bleibt Spec. Edt. oder nicht.Original geschrieben von amitY
Ich finde das neue Album bisher ziemlich gut und mag gerade auch die Texte, weil sie mich an Bret Easton Ellis erinnern (was sie ja auch wohl sollen).
-
- Sorlag
-
- Visor
-
- Anarki
Kann noch nicht viel dazu sagen.
Porcupine Tree haben übrigens mehr tolle Alben, nicht nur Deadwing und In Absentia . Ich kann da Stupid Dream und Lightbulb Sun empfehlen (letztere ist nur noch schwer aufzutreiben, wird dieses Jahr aber wieder neu veröffentlicht).
Bei den ganz alten Alben kenne ich mich noch nicht so gut aus.
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Visor
Ja ich weiss, zumindest die Stupid Dream und die Lightbulb Sun (wenn sie wieder erschwinglich sien sollte) stehen noch auf meiner Liste...
Hab aber erst gestern gesehen, dass sie bereits so viele Cd's veröffentlicht haben. Der Rest scheint ja teils sehr Pink Floyd- Psychedelic zu sein. Klingt jedenfalls interessant...
Hab aber erst gestern gesehen, dass sie bereits so viele Cd's veröffentlicht haben. Der Rest scheint ja teils sehr Pink Floyd- Psychedelic zu sein. Klingt jedenfalls interessant...
-
- Hossman
In der Tat, Stupid Dream und LS sind auch absolute Knaller. Ich finde aber trotzdem dass der Doppelpack In Absentia und Deadwing so ziemlich das Beste sind, was die Band je gemacht hat. Deshalb Glückwunsch @ amitY zu dem guten KaufOriginal geschrieben von Raz0Rm4N
Porcupine Tree haben übrigens mehr tolle Alben, nicht nur Deadwing und In Absentia . Ich kann da Stupid Dream und Lightbulb Sun empfehlen (letztere ist nur noch schwer aufzutreiben, wird dieses Jahr aber wieder neu veröffentlicht).
Bei den ganz alten Alben kenne ich mich noch nicht so gut aus.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
sehr sehr geiles album meiner meinung nach!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X