Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[iTunes] Radiostationen entfernen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
3ar1

[iTunes] Radiostationen entfernen

Beitrag von 3ar1 »

Hi,

ich scheine irgendwie zu blöd zu sein bei iTunes aus der Library/Radio einzelne Radiostationen zu entfernen. Einen Stream anklicken und backspace drücken hilft nicht. Ebensowenig hilft der Menüpunkt Edit->Delete.
Ich kann bei den Preferences Radio komplett ausblenden, aber das möchte ich nicht. Ich will nur die Streams entfernen, die mich nicht interessieren.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Soviel ich weiss, wird die Radioliste immer wieder neu von einem Apple-Server heruntergeladen und man kann die Listen leider nicht verkleinern. Ich schlage dir vor, eine Playlist mit deinen bevorzugten Streams anzulegen.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

Ok, das erklärt wieso man die nicht löschen kann. Danke!
Antworten