Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Photoshop buch

Antworten
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Photoshop buch

Beitrag von Escor »

hi,

bin auf der suche nach einem photoshop buch mein prof hat mir
zu dem geraten:

Adobe Photoshop CS2 / mit CD-ROM. Classroom in a Book (Broschiert)

leider ist das vergriffen ... :(

könnte mir einer von den pros aus dem forum ma bitte nen tipp geben welches ich mir zulegen sollte?

btw: sollte windows und cs2 sein
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Fressmotron
Keel
Keel
Beiträge: 2694
Registriert: Aug 2005
Wohnort: Austria

Beitrag von Fressmotron »

Also, Amazon hat es auf Lager.

Photoshop CS2 for Dummies ist auch ganz brauchbar, aber wenn es um eine richtige Ausbildung geht würde ich schon die Classroom-Bücher nehmen.
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

wenn es nicht unbedingt ein buch sein soll, kann ich dir die video2brain (gerhard koren) reihe stark empfehlen. der hat aber afaik auch ein buch über photoshop im programm.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Lebian
wenn es nicht unbedingt ein buch sein soll, kann ich dir die video2brain (gerhard koren) reihe stark empfehlen. der hat aber afaik auch ein buch über photoshop im programm.
QFT! Der scheint auch wirklich immer Spaß dabei zu haben die Dinge aufzunehmen.
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

hmm sonst hat ihr keiner nen buch tipp ? wie habt ihr das denn gelernt ?

btw: dieses video tuts ding scheint ganz cool zu sein ich glaub das bestell ich mir ma flux hoffentlich isses seine 30€ wert
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Ich hab's Autodidakt gelernt, kann mir aber vorstellen, dass man es mit Buch schneller lernt (ich lerne selbst heute noch hin und wieder was, dass ich nicht wusste).
Antworten