Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Leopard] Scheinbar neues Interface

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
gausz
Anarki
Anarki

[Leopard] Scheinbar neues Interface

Beitrag von gausz »

Soeben hab ich ein paar Screenshots gefunden, welche das neue Design von Leopard zeigen. Ob das jetzt 100% echt ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen ;)

Hier findet ihr die Bilder. http://flickr.com/photos/shrimpdesign/
From the Gutter to the Stage
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

Offenbar also kein Brushed Metal mehr. Finde ich gut so, ein Schritt in Richtung "einheitliches Aussehen" täte Mac OS X sehr gut.
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Einen großen Unterschied sehe ich nicht. Mir kommt das Design von Tiger ziemlich langweilig vor. Ich hoffe Leopard hat ein paar neue Spielereien :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Developer Previews gehen schon seit mindestens August an die Entwickler, von dem her ist es gut möglich, dass das hier echte Shots sind. Aber die Vereinheitlichung der GUI ist darauf noch nicht ganz abgeschlossen. Die Rillen-Relikte von 10.2 sind jetzt zwar nicht mehr zu finden in den System Preferences, aber die Rahmen-Ränder bzw der Rand rechts von der linken Navigationssäule ist immer noch einmal da, ein andermal fehlt er (Finder vs Apple Mail). Ganz allgemein hat sich an der GUI nicht so viel verändert, finde ich.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot

Bild
Bild
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Jo auch schon gesehen :/

Ich schätze mal, dass das Interface sich ein bisschen an das aktuelle iTunes anpasst.
Nur wie auf den Screenies zu sehen halt ein wenig dunkler.
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot

Nochmal wegen des Interfaces, da hat es bei Slashdot wieder mal Litaneien an Finder-Problemen und Inkonsistenzen. Einem Teil stimme ich zu.

Das einzige Positive an der Leopard-Verzögerung ist, dass es vielleicht jetzt doch noch einen Patch 10.4.10 gibt. Haha. :catch:
Bild
Bild
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

http://www.thinksecret.com/archives/leo ... index.html

Hier gibts noch einige weitere Screenshots.
Antworten