salut
zu aller erst: kenn mich mit apple noch nicht so gut aus =)
also hab mir bei amazon die WD elements mit 400gig gekauft...so angeschlossen blabla wollte ordner erstellen und sobald ich einen ordner öffnen wollte hat sich dieser umbenennt............WTF?
nachdem ich dann 4 ordner mit dem selben namen hatte konnte ich sie nicht löschen, war als ob ich sie in den papierkorb duplizier erst nach abstecken und neustart konnte ich sie löschen.
wo liegt das problem?
danke bye
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
prob mit externer hdd
-
- Assist
-
- Patriot
An FAT 32 musste ich auch sofort denken. Allerdings hatte ich noch keine so abenteuerlichen Fehler mit FAT 32 unter OS X wie der Threadersteller. Der FAT 32-Support von OS X ist gut... Es gibt unter der Sonne eigentlich kein Betriebsystem mehr, für das man nicht guten FAT 32-Support haben könnte
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Assist
-
- Patriot
Uff... o_0 Also ich benutze diese Partition nicht regelmässig. Die liegt auf einer externen Platte, damit sich PC-User an meinen LANs die neusten Patches und einige Mappacks ziehen können. Eine andere Funktion hat die Partition bislang nicht Danke für die Warnung!
The OS that wouldn't die