Soeben hab ich ein paar Screenshots gefunden, welche das neue Design von Leopard zeigen. Ob das jetzt 100% echt ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen
Hier findet ihr die Bilder. http://flickr.com/photos/shrimpdesign/
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Leopard] Scheinbar neues Interface
-
- Anarki
[Leopard] Scheinbar neues Interface
From the Gutter to the Stage
-
- Defense
-
- Patriot
Developer Previews gehen schon seit mindestens August an die Entwickler, von dem her ist es gut möglich, dass das hier echte Shots sind. Aber die Vereinheitlichung der GUI ist darauf noch nicht ganz abgeschlossen. Die Rillen-Relikte von 10.2 sind jetzt zwar nicht mehr zu finden in den System Preferences, aber die Rahmen-Ränder bzw der Rand rechts von der linken Navigationssäule ist immer noch einmal da, ein andermal fehlt er (Finder vs Apple Mail). Ganz allgemein hat sich an der GUI nicht so viel verändert, finde ich.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Patriot
- Patriot
Nochmal wegen des Interfaces, da hat es bei Slashdot wieder mal Litaneien an Finder-Problemen und Inkonsistenzen. Einem Teil stimme ich zu.
Das einzige Positive an der Leopard-Verzögerung ist, dass es vielleicht jetzt doch noch einen Patch 10.4.10 gibt. Haha.
Das einzige Positive an der Leopard-Verzögerung ist, dass es vielleicht jetzt doch noch einen Patch 10.4.10 gibt. Haha.
The OS that wouldn't die
-
- Anarki