Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Gute Sisha!

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

[Suche] Gute Sisha!

Beitrag von frost-bit »

hi leute!


kenn mich leider überhaupt nicht mit sishas aus. welche günstigen, billigen auf blubberhaus.de oder wo anders im internet ( kein ebay! ) könntet ihr da denn empfehlen. muss nicht irgendwie aufwändig verziert sein, sondern nur gut zu rauchen und zu reinigen sein!


danke sehr

frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

also blubberhaus kann ich nur empfehlen.

die liefern sofort und immer das richtige.























nicht.


btw is das glas jetz da und auch noch das richtige. nach.. 5 wochen.

es darf geraucht werden.

is aber echt nicht schlecht für 40 euro, wenn man den ärger nicht in betracht zieht, den ich hatte.
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Die senior shisha auf http://www.shisha-laden.de soll ganz gut sein und der Preis stimmt auch.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

ich meinte jetzt nicht die läden empfehlen, sondern speziell sishas ( stimmt der plural so? ) was für welche könnt ihr empfehlen/habt ihr selber? welche rauchen gut?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

er empfiehlt dir die senior..

wer lesen kann... :rolleyes:







rauchen tun se alle. kommt aufn tabak, kohle drauf an.
Bild
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Original geschrieben von uneec
er empfiehlt dir die senior..

wer lesen kann... :rolleyes:







rauchen tun se alle. kommt aufn tabak, kohle drauf an.
härtestens rautiert.
Die Senior Shisha ist übrigens ne sehr feine Pfeife, nervt nur nen bissl, dass da wirklich nur die Bowl von der Senior passt und keine andere...Mir ist meine leider kaputt gegangen, musste dann nen bissl rumbasteln.
Und ehrlich gesagt...Ich geb das Geld lieber für guten Tabak aus. Ne Nargilem is zwar echt hübsch, 130€ aber ne ganze Menge...
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von R4z0R2
härtestens rautiert.
Die Senior Shisha ist übrigens ne sehr feine Pfeife, nervt nur nen bissl, dass da wirklich nur die Bowl von der Senior passt und keine andere...Mir ist meine leider kaputt gegangen, musste dann nen bissl rumbasteln.
Und ehrlich gesagt...Ich geb das Geld lieber für guten Tabak aus. Ne Nargilem is zwar echt hübsch, 130€ aber ne ganze Menge...

mit so ner nargilem hab ich auch schon geliebäugelt, aber der preis hat mich halt stark abgeschreckt ( unter 90 eurones geht da nix )
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Naja, es is halt scho nen ganz anderes Gefühl ;) Das Teil steht so stabil, wie keine andere und sieht eben auch verdammt gut aus...Gute Verarbeitung besonders an den Gewinden, gutes Zubehör (der Kopf is klasse). Hätte ich das Geld hätte ich wohl auch schon eine-Aber vernünftigen Rauch kann man aus so gut wie jeder Pfeife rausholen, soferns da net durchziehen sollte wie Hechtsuppe ;)
Ghoedi

Beitrag von Ghoedi »

Habe meine Nargilem fuer 70€ bekommen und auf http://www.shisha-forum.de findet man immer wieder derlei Angebot von in Not geratenen Bürgern ; )
Ist übrigens die beste Wasserpfeife, die ich je besessen (meine fuenfte) und geraucht (seit 2003) habe.

Nargilem NP450 Ocean Design, wenn es jemanden interessiert.
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

ich möchte mir auch ne shisha zulegen, hab da diese 2 ins auge gefasst

- http://www.shisha-shop.de/artikeldet.ph ... 1f5be5c6f6

- http://www.shisha-shop.de/artikeldet.ph ... ble%2045cm

habe allerdings genauso wie frost-bit nicht die große ahnung von shishas also hoff ich das ihr mich n bissl beraten könnt, danke. am liebsten wäre mir eine mit 2 schläuchen.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

zwei schläuche sind generell fürn arsch, weil meist abfallprodukte..

die traditionellen haben nur einen schlauch den man sich weiterreicht um so die verbundenheit der raucher zu zeigen, wenn jeder an seinem eigenen schlauch nuckelt is das nich der fall..
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Generell würde ich die Standard-Schläuche in die Tonne kloppen und einen gescheiten dazubestellen, der sich auch auswaschen lässt.
Gerade diese Pappdinger mit Glitzerbums aussenrum werden mit der Zeit total dicht, dann hilft nur noch wegschmeissen.
Kautschuk ist sehr empfehlenswert, angeblich soll Leder auch toll sein, ist aber nicht auswaschbar.

Tee
Bild
Antworten