Zu Boozys Tätowierung habe ich mich absichtlich nicht geäußert. Sagt mir eher nicht so zu. Sowohl vom Motiv, als auch von der Platzierung.
Ich mags geometrisch.

Es lohnt sich oft auch ein Stück weiter zu fahren. Aber lauf doch einfach mal durch die besagten Städte und such nach Tätowierern und schau dich bei denen um. Sicher - Zeitintensiv, aber in jeden Fall lohnend.Original geschrieben von Psycho2063
kennt ihr empfehlenswerte studios im raum zwischen frankfurt, aschafenburg und fulda?
Da wo es dir gefällt, wo es proportional hinpasst und wo du auf lange Sicht keinen Stilbruch begehen könntest.Original geschrieben von Psycho2063
wohin? schulter, wade, rippen? für oberarm wird das fertige bestimmt zu detailliert oder?
Ja (Siehe oben, ziemlich hässlicher Stilbruch)Original geschrieben von Psycho2063
beißt sich das wenn die tätowierung (je nachdem woi sie hin kommt) nach links oder unten irgendwann mal mit was biomechanischem erweitert wird?
Eigentlich egal, sieht mit und ohne Flammen beides scheiße aus, wenn daneben Biomech wächst.Original geschrieben von Psycho2063
flames dann besser weglassen wenn ich sowas vor hab?
http://www.taetowiermagazin.deOriginal geschrieben von Psycho2063
habt ihr homepages, magazine etc und sonstwas zum weiter informieren?
natürlich sind sie das, ist ja nur ein grober entwurf, dass da noch richtig ausgerichtet und proportioniert werden muss ist klar. finde der hut ist auch geschmackssache, eventuell kann man die karten in das hutband stecken oder so, dann sehn eventuell nur 2 auch gut aus. muss man wie gesagt erstmal professioneller zusammenzeichnen lassen.Original geschrieben von mb`dynam1c
Finde die karten zu groß und falsch plaziert.
frankfurt/aschaffenburg wäre halt ideal, ich quetsch am besten eh alle tätowierten aus die ich so kenne, wobei da eh jeder was andres sagt. gibts ausser hygiene und fähigkeit des tätowierers noch sachen auf die man achten sollte? dass der laden irgendeinem verband angeschlossen ist oder so?Original geschrieben von kne
Es lohnt sich oft auch ein Stück weiter zu fahren. Aber lauf doch einfach mal durch die besagten Städte und such nach Tätowierern und schau dich bei denen um. Sicher - Zeitintensiv, aber in jeden Fall lohnend.
wird dann wohl auf wade hinauslaufenOriginal geschrieben von kne
Da wo es dir gefällt, wo es proportional hinpasst und wo du auf lange Sicht keinen Stilbruch begehen könntest.
ok dacht ich mir schon fastOriginal geschrieben von kne
Ja (Siehe oben, ziemlich hässlicher Stilbruch)
Eigentlich egal, sieht mit und ohne Flammen beides scheiße aus, wenn daneben Biomech wächst.
das erinnert mich so an den hier -->Original geschrieben von Commercial_Suicide
Das sind meine beiden:
(das befindet sich innen amHandgelenk)
Ist ja auch legitim. Ich wollte auch niemanden anflamen, oder sowas. Mich interessierts halt.., weil ich solche düsteren, negativen Motive nicht ganz nachvollziehen kann. Muss ja schon was mit ner Lebenseinstellung zu tun haben, sonst würde man das ja nicht machen... Frage ist also - WARUM gefällt ihnen sowas?Original geschrieben von six
gefällt den leuten vielleicht einfach vom aussehen her.
nun ja, es kommt sicher auch immer auf die "szene" an in der man aktiv ist...Original geschrieben von Saladbowl
Ist ja auch legitim. Ich wollte auch niemanden anflamen, oder sowas. Mich interessierts halt.., weil ich solche düsteren, negativen Motive nicht ganz nachvollziehen kann. Muss ja schon was mit ner Lebenseinstellung zu tun haben, sonst würde man das ja nicht machen... Frage ist also - WARUM gefällt ihnen sowas?
dankeOriginal geschrieben von HENDRIK1024
Endlich mal eins das richtig GEIL aussieht!
Auch wenn mir das stand and fight nicht ganz so zusagt.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten![]()
Ich finde eher ganz im Gegenteil. Ich selber trage Totenköpfe (nur auf Kleidung, hab kein Tattoo, und auch nur wenige... Schuhe z.b).Original geschrieben von Saladbowl
... Totenköpfe haben was mit Tod und Angst und Pessimismus zu tun (so wie ich sie interpretiere), also vermute ich einen Menschen, bei dem doch eher das Glas halb leer ist, bzw. der sich auch gerne irgendwelches Gemetzel anschaut, eher aggressiv, roh und unsensibel ist. Da ich genug Leute kenne, die solche Tattoos haben und trotzdem nicht so sind, weis ich, dass es nicht unbedingt so sein muss, allerdings kann ich dann erst recht nicht nachvollziehen, warum man sich das stechen lässt, wenn der eigene Charakter dann nicht mal mit dieser Symbolik übereinstimmt. Ich würde mir dann halt einfach andere Motive aussuchen. Wenn man das natürlich so betrachtet, dass man quasi zu nem Verein von Leuten gehören möchte, die das alle haben und man deshalb dem Motiv an sich keine Beachtung mehr schenkt...na gut...
...