Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] Zeigt her eure Tattoos

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
kLars
Uriel
Uriel

Beitrag von kLars »

Original geschrieben von kne
Unter 100€ auf jeden Fall. Mein Tätowierer macht allerdings nichts unter 50€ pro Sitzung, weil der Aufwand vorher ja schließlich der gleiche bleibt.
Also bei 'nem fairen Tätowierer wirst du bei so 60 bis 70€ bleiben.
hmm klingt doch in Ordnung, ist ja auch schließlich etwas womit man sich identifizieren will un da finde ich den Preis angemessen.
BildBildBild
it's so fluffy
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

mal ne frage an euch die schon erfahrung mit der stecherei haben,
wo würdet ihr das motiv am besten positionieren?
ganzer rücken wäre mir jedenfalls für den anfang zu groß.

Bild

oder sollte ich mit etwas anspruchsloserem anfangen?
Original geschrieben von Fuchsschwanz
Haben die Sterne was zu bedeuten oder ist das grad in ?
sterne sind das neue arschgeweih!
Bild
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Psycho2063
mal ne frage an euch die schon erfahrung mit der stecherei haben,
wo würdet ihr das motiv am besten positionieren?
ganzer rücken wäre mir jedenfalls für den anfang zu groß.

Bild

oder sollte ich mit etwas anspruchsloserem anfangen?
Wer mit so einem riesen Bild anfängt hat sie wahrscheinlich eh nicht alle und/oder wird es ein paar Jahre später schwer bereuhen. Zum einen wegen dem Motiv und zum anderen wegen der vielen zutätowierten Haut und dem dadurch fehlenden Platz für Veränderungen oder Erweiterungen.
Meine Arme zum Beispiel werden nicht nur ein einzelnes Bild tragen, sondern viele verschiedene, die zusammen eines ergeben. Also, dann, irgendwann mal, ich überstürze da nichts, weil ich mir mit den Motiven immer 100%ig sicher sein muss.
Original geschrieben von Psycho2063

sterne sind das neue arschgeweih!
Hör bitte auf solchen Bullshit über Dinge zu labern, von denen du ganz einfach nur keinen blassen Schimmer hast. Du siehst in der Stadt zwei- drei Gelschwulis rumlaufen die irgendwo nen Stern tätoiert haben und sofort ist es die neue Modeerscheinung.
Das ist leider totaler Schwachsinn, k?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Wer mit so einem riesen Bild anfängt hat sie wahrscheinlich eh nicht alle und/oder wird es ein paar Jahre später schwer bereuhen. Zum einen wegen dem Motiv und zum anderen wegen der vielen zutätowierten Haut und dem dadurch fehlenden Platz für Veränderungen oder Erweiterungen.
Meine Arme zum Beispiel werden nicht nur ein einzelnes Bild tragen, sondern viele verschiedene, die zusammen eines ergeben. Also, dann, irgendwann mal, ich überstürze da nichts, weil ich mir mit den Motiven immer 100%ig sicher sein muss.
deshalb frag ich ja... ausserdem soll es ja nicht 100% das bild sein, nur in etwa die pose "krieger vor säule", und auch ohne hintergrund. wieso sollte das nicht in "etwas kleiner" gehn und zusammen mit möglichen erweiterungen irgendwann ein gesamtkunstwerk ergeben? nichts anderes hätte ich vor. ausserdem kam mir die idee nicht erst gestern, ich denk da schon länger drüber nach.

Hör bitte auf solchen Bullshit über Dinge zu labern, von denen du ganz einfach nur keinen blassen Schimmer hast. Du siehst in der Stadt zwei- drei Gelschwulis rumlaufen die irgendwo nen Stern tätoiert haben und sofort ist es die neue Modeerscheinung.
Das ist leider totaler Schwachsinn, k?
bitte was? sorry aber ich halte diese emosterne eben für nichts anderes als einen trend. mag sein dass du das anders siehst, aber für mich hat das nichts reizvolles oder aussagekräftiges. vor ein paar jahren wars das arschgeweih das irgendwann jeder hatte un heute kommts mir eben mit den sternen so vor. sehn alle fast gleich aus und sind dementsprechend hässlich weil gänzlich unindividuell. meine bescheidene meinung. wenn jemandem ein stern wirklich viel bedeutet und er in 20 jahren auch noch mit glücklich ist weils nun mal zu seiner lebenseinstellung gehört von mir aus, aber die anderen 90% sind trendhuren. genauso wie sich neuerdings jede tusse kois und unschuldige vögelchen stechen lassen will.

btw noch was zu den sternen aus einem anderen forum das ichgrad ergooglet hab:
Original geschrieben von Sick_Girl

Re: Stern-Tattoo, gibt es da eine Bedeutung??

so, zum dritten mal (gabs nämlich im forum schon...) also, sterne die auf den zwei unteren zacken stehen, bedeuten standfestigkeit, die eine zacke, die demnach nach oben (in den himmel) ragt, steht für die verbundenheit mit dem gesamten kosmos. der rest ist (für mich zumindest) eigene interpretationssache. da der stern ja dreidimensional ist, gehen vom mittelpunkt fünf striche (also die unterteilungen der zacken) nach aussen, wobei der mittelpunkt mich symbolisiert und die linien meine freiheit. aber das ist alles eigene interpretationssache. fakt ist, dieser stern war ein beliebtes motiv bei seefahrern und zählt zu den ältesten westlichen (!) tätowierungen, genauso wie schwalben, rosen, brennende herzen usw, also die ganzen typischen oldschool-motive. die seefahrer wollten damals ihren freiheitsdrang, ihre geliebten freundinnen (rosen mit namensschriftzung) auf ihrer haut zum ausdruck bringen. häufig hatten die oldschool-motive auch patriotische absichten. natürlich taucht der stern auch häufig in new-school motiven auf, aber es ist keinesfalls ne erfindung von diesem stil. ich persönlich betrachte newschool sowieso als eine comichafte umänderung und weiterentwicklung von oldschool (haha deshalb auch diese namensähnlichkeit.). ich hoffe ich habe dir damit ein wenig weitergeholfen. letztendlich finde ich aber die persönliche bedeutung wichtiger als die allgemein irgendwo definierte.
trifft es recht gut wie ich finde, wobei ich nochmal nautischen stern und emo/newschool stern deutlich unterscheiden würde
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

Ich müsste mal ein aktuelles von meinem Rücken machen.

Aber astrein, dass du dir meinen Namen auf den Arm tätowieren lässt, kne :daumen:
o7
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Na-V
Ich müsste mal ein aktuelles von meinem Rücken machen.

Aber astrein, dass du dir meinen Namen auf den Arm tätowieren lässt, kne :daumen:
Ich hab auch Freunde, die David heißen. ;)
RIP alter Freund.
Rinkadink

Beitrag von Rinkadink »

Mein Rücken
Bild

Die Linke Hand
Bild

Habe noch so einiges in planung!!
EquinoX3

Beitrag von EquinoX3 »

Bild
Bild
Hatric
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Hatric »

Das sieht mal richtig geil aus :daumen:
Wie teuer?
Bild
EquinoX3

Beitrag von EquinoX3 »

200 Euro, alles in allem hat es 3 Stunden gedauert, Rein vom Preis her ist es meiner Meinung nach fast unschlagbar.

€: Mann bin ich froh, trotz Alk noch ne halbwegs vernnünftige Antwort schreiben zu können :)
m0uli
Klesk
Klesk

Beitrag von m0uli »

hm wie ist das eigtl. mit tattoos und sonne/solarium? gibts da bestimmt einschränkungen und das es ausbleicht etc. pp?
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Original geschrieben von m0uli
hm wie ist das eigtl. mit tattoos und sonne/solarium? gibts da bestimmt einschränkungen und das es ausbleicht etc. pp?
Man sollte es schon nicht übertreiben, das tut der Tinte sicher nicht besonders gut. Bei mir persönlich habe ich im Sommer festgestellt, dass die Tätowierung irgendwie komisch aussah, als zu zu stark gebräunt war. Ich werde da im nächsten Sommer auf jeden Fall was Sonne angeht einen Ganz zurück schalten, dazu waren meine Tätowierungen einfach zu teuer.
RIP alter Freund.
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

Original geschrieben von EquinoX3
Bild
Bild
tatoo ansich sieht gut aus, brauchst aber dickere keulen sonst sieht es IHMO nich gut aus.
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Ich finds recht unsauber tätowiert, und übers Motiv will ich erst keinen Kommentar verlieren. Ich halte einfach nichts von Tribals. Größe und Proportionen kommen aber halbwegs hin, finde ich.
RIP alter Freund.
Commercial_Suicide

Beitrag von Commercial_Suicide »

Das sind meine beiden:

Bild
(das befindet sich innen amHandgelenk)

Bild
(auf dem Bild war es noch am Anfang der Heilungsphase...)
evilernie
Bones
Bones

Beitrag von evilernie »

Damn..
Ich brauche Kohle verdammt.. :(
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

leider kein gutes pic weil ned alles drauf , naja auf alle fealle 3 frauen und auf dem sombrero The World is Yours. achja unterarm innenseite

Bild
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Skizze is fertig. Gestochen wirds leider erst am 5. April

Bild
Das ist die Signatur von Boozy the clown
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Wohin?
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish

Bin noch am überlegen ob Brust oder Becken...
Wird glaub ich eher spontan :>
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Original geschrieben von VGC-]|[-UnocZ
leider kein gutes pic weil ned alles drauf , naja auf alle fealle 3 frauen und auf dem sombrero The World is Yours. achja unterarm innenseite

Bild
Sieht schon so gut verheilt aus, ist wohl schon etwas älter?
RIP alter Freund.
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

endlich
den hammer hab ich schon seit einem jahr, der rest wurde heute gemacht (5 stunden)

Bild
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
noctor1on

juhu

Beitrag von noctor1on »

kann mir mal einer sagen wie ich bilder reinstellen kann dann wuerde ich meine auch mal zeigen =)) also ich fuege nun eins mal als anhang dran =)
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish

Fertig \o/

Grad eben fertig geworden nach 4h Schmerz (dachte immer der sticht scho am Hals rum oO) :D

Bild
enasnI
Humilation
Humilation

Beitrag von enasnI »

Sieht gut aus!
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Aber auf jeden Fall!
Find die Schwalben extrem gut gelungen.

Hier noch mal meine

Bild
RIP alter Freund.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish

Auch sehr fein kne ;)

Wenns meins abgeheilt ist kommen mit weiß noch ein paar Schattierungen rein damit die Banderole etwas mehr raussticht. Eventuell auch mit rot und brauen um die Vögel herum (gefällt mir grad sehr gut ist aber nur die gerötete Haut ;) )
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Ich muss mal dringend einen Blick auf den Kontoauszug meines Tattoo-Kontos werfen. Bild
Ich hab grad große Lust auf Schmerzen.
RIP alter Freund.
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot

Beitrag von Stimme der Vernunft »

Original geschrieben von [GoE]Plill
endlich
den hammer hab ich schon seit einem jahr, der rest wurde heute gemacht (5 stunden)

Bild
Endlich mal eins das richtig GEIL aussieht! :daumen:

Auch wenn mir das stand and fight nicht ganz so zusagt.
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!

Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Original geschrieben von HENDRIK1024
Endlich mal eins das richtig GEIL aussieht! :daumen:

Auch wenn mir das stand and fight nicht ganz so zusagt.
Naja, das halte ich für ziiieeemlich subjektiv. Geilheitsfaktor bei Boozy imho locker 10x höher als bei was derart geometrischem. Was nicht heißen soll, dass die Tätowierung schlecht ist. Nur dass sie mir nicht gefällt.
RIP alter Freund.
Antworten