Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Capture
ich find bei schnecken ist weniger der geschmack sondern eher die konsistenz in verbindung mit dem gedanken daran, was man gerade isst.. also für mich: schnecken -> bäh
heute abend gabs dann bei mir lecker crevetten (krabben) in einer weisswein-dill-rahmsosse mit frischen chinanudels vom chinamann um die ecke.. davon dann so viel dass ich mich jetzt nicht mehr bewegen kann.. leider keine pix
€: hallo seite 7
heute abend gabs dann bei mir lecker crevetten (krabben) in einer weisswein-dill-rahmsosse mit frischen chinanudels vom chinamann um die ecke.. davon dann so viel dass ich mich jetzt nicht mehr bewegen kann.. leider keine pix
€: hallo seite 7
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Stripe
-
- Capture
-
- Razor
zahnstocher oder so einen spieß wo die garnelen druff gemacht hast - gibt auch extra schnecken gabeln.Original geschrieben von BorZ
Aber das Vieh rausfieseln war lustig
mit ner normal ists natürlichschwer weil man net wirklich in das gehäuse kommt.
schmecken tun die dinger eigentlich nach nix darum die kräuterbutter drauf.
bei uns gibts die jeden aschermittwoch - schön mit toastbrot echt leckere angelegenheit
kleiner tip - rausholen direkt in den mund - bei schnecken ist das auge ausnahmsweise net mit
-
- Keel
olol. OLOL!!!Original geschrieben von DesmofheN
[IMG*]http://gorleben.visalog.de/crap/daWirdJ ... rueckt.jpg[/IMG]
da wird ja der hund in der pfanne verrueckt.
sorry.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Uriel
- Humilation
Olivenbrot. Selbstgemacht.
Nächstes Mal: Noch länger drinlassen und hoffen, dass es irgendwann doch mehr Farbe annimmt (nicht nur unten) und/oder in ne Form geben und/oder mehr Hitze. War aber trotzdem lecker
Gruß an Flitsche aus dem Studentenfutter-Thread.
Nächstes Mal: Noch länger drinlassen und hoffen, dass es irgendwann doch mehr Farbe annimmt (nicht nur unten) und/oder in ne Form geben und/oder mehr Hitze. War aber trotzdem lecker
Gruß an Flitsche aus dem Studentenfutter-Thread.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Capture
-
- Uriel
sehr nahrhaft, davon wirst du satt?Original geschrieben von juyotoken
jetzt habe ich mir eine 5-minuten terrine *gekocht*....bäh
@topic: lecker Käsespätzle!
zwiebeln angeröstet, spätzle gekocht, käse (emmentaler, ist herzhafter in verbindung mit den spätzle als gouda und co) am stück geraspelt und dann hinterher die Spätzle mit den Zwiebeln vermengt und dann den Käsae drauf, vor dem Backofen kam aber noch ein wneig scharfer Pfeffer oben drauf udn auch ein wenig Muskatnuss zur Würze!
Dermaßen lecker sag ich euch...
it's so fluffy
-
- Capture
-
- Keel
-
- Dopefish
eben das ist es was mir angst machtOriginal geschrieben von BorZ
Es wird ja auch nur das innere gegessen
sah echt schlimm auch BorZ...aber hoffentlich hats Dir ja geschmeckt
@
Sommerfreak | Dagorl:
ne, 5-min. terrine macht absolut nicht satt, aber im geschäft hatte ich gestern nichts besseres und auch keine zeit um irgendwo hin zu fahren um mir was zu holen. von daher...gott bewahre.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Uriel
wer weiß, Nulldiät-Supermodelltrip oder so =)Original geschrieben von juyotoken
@
Sommerfreak | Dagorl:
ne, 5-min. terrine macht absolut nicht satt, aber im geschäft hatte ich gestern nichts besseres und auch keine zeit um irgendwo hin zu fahren um mir was zu holen. von daher...gott bewahre.
@topic: Gebratene Maultaschen mit Spiegelei und etwas Soße aus dem Maultaschenbratenfett, hmm lecker
it's so fluffy
-
- Dopefish