Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Wolfs Rain" ab 25.2 auf MTV

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Octantis
Visor
Visor

"Wolfs Rain" ab 25.2 auf MTV

Beitrag von Octantis »

jup, gibt bald wieder nen neuen Anime in TV und zwar ab 25.2.07 auf MTV
Der Trinker Quent Yaiden glaubt, das er durch Wölfe seine Familie verloren hat, und ist mit seinem Hund Blue auf der Jagd nach Wölfen....doch seit mehr als 200 Jahren gelten die Wölfe als ausgestorben...und jedem dem er erzählt das es noch Wölfe gibt gluben ihm kein Wort.
Der junge Kiba kommt in die Stadt Cold City, weil er einem spezielen Duft folgt...dem Duft der Blumen-Jungfrau ''Cheza'', die auch der Weg zum Paradies sein soll, so zumindest glaubt es Kiba.
Als Kiba sich ausruht, wird er von einer Gruppe Menschen gestört, und greift sie an...dort trifft er auch zum ersten mal auf Tsume, der auch ein Wolf ist wie Kiba, aber die Menschen in der Stadt für sich ausnützt für Überfälle auf verschiedene Essenstransporte die in die Stadt führen. Sie kämpfen kurz miteinander, aber Kiba haut ab als ein kleiner Junge Tsume zu Hilfe kommt.
Kiba wird von Quent angeschossen, und kommt ins Polizeigefängnis, wo alle denken er wär ein Hund...dort trifft er dann auf den nächsten Wolf's Gefährten Hige, der sich Kiba auch gleich anschliesst.
Zwischendurch taucht dann auch der vierte Wolf auf, Toboe, der nach Essen sucht und durch die Seitenstrassen streift. Er trifft auf Tsume und läuft ihm hinterher.
Lord Darcia entführt das Blumenmädchen Cheza und trifft auf Kiba und Hige und sagt wir treffen uns im Paradies.
Tsume, der vor der Polizei flieht und Toboe treffen dann endlich auf Kiba und Hige, und lassen sich von der Geschichte die ihnen Kiba über das Paradies erzählt so fesseln, das sie sich ihm auf der Suche danach anschliessen.
Zusammen verlassen sie Cold City und machen sich zu einer epischen und fantastischen Reise auf, in dem sie zusammenhalten müssen, den Quent ist hinter ihnen her, und auch Lord Darcia...und als die Wölfe endlich auf Cheza treffen, versucht Darcia alles um sie wieder zu bekommen....
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Lief der nicht schon mal bei MTV? Oder kenn ich die News einfach nur bereits?
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von moerz »

Original geschrieben von schattig
Lief der nicht schon mal bei MTV? Oder kenn ich die News einfach nur bereits?
Du kennst die News einfach nur bereits :>
Mein "Angewandte Programmierung" Lehrer hat Vol. 01 auf DVD :catch:

@Topic:
Hmm ja pfff....
kp wenn ich nicht zu Müde bin werd ich mal nen Blick drauf werfen... oder so...
Bild
Mithrandir
Razor
Razor

Beitrag von Mithrandir »

Ich hab ihn mal auf japanisch mit Untertiteln angefangen. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen nach den 2/3 die ich gesehen habe weiter zu schauen, weil mich die Geschichte nicht hinreichend motiviert hat. Trägt sich zwar vorwärts, aber nicht wirklich schnell.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.

J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Mithi
Ich hab ihn mal auf japanisch mit Untertiteln angefangen. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen nach den 2/3 die ich gesehen habe weiter zu schauen, weil mich die Geschichte nicht hinreichend motiviert hat. Trägt sich zwar vorwärts, aber nicht wirklich schnell.
dann schau es zu ende, ist eine verdammt geile anime..von den charakteren und von der story her, wirklich zu empfehlen.
Bild
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

Original geschrieben von toxelchen
dann schau es zu ende, ist eine verdammt geile anime..von den charakteren und von der story her, wirklich zu empfehlen.
100% zustimm!

synchro ist bestimmt auch top, so wie man das von mtv gewohnt ist.
Bild
Bild
suckel

Beitrag von suckel »

Original geschrieben von Bra1n-Suck3r
100% zustimm!

synchro ist bestimmt auch top, so wie man das von mtv gewohnt ist.
Ich glaube nicht, dass MTV die Synchro für Wolf's Rain oder irgendeinen anderen Anime hergestellt hat, der da im Programm lief/läuft!!!!1

Ich hab kein MTV :(
XiLLeR
Biker
Biker

Beitrag von XiLLeR »

serie ist ganz net, aber echt nix besonderes.
meiner meinung nach :>
Octantis
Visor
Visor

Beitrag von Octantis »

na wer hats gesehen?

hmm der weiße Wolf sah für mich 1:1 wie der aus Mononoke aus

Anime sieht aber nicht schlecht aus, und Synchrosprecher kann man nich tmeckern
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

ich habs auch gesehen fand ihn recht gut ..

ist aber schon etwas her als ich den gesehen habe ..
Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman

Beitrag von z3r4tu1 »

reisst mich nich so vom hocker ehrlich gesagt, mir wär Gantz und Gits 3 mal Lieber *g*.
Aber naja gibt ja noch paar Folgen Beebop :) .
madmonk
Ranger
Ranger

Beitrag von madmonk »

hab am we mal reingeguckt... ganz nett aber was ich net raffe: wie soll man das jetzt verstehen. Sind das Wölfe die sich selbst als Menschen sehen aber für andere wie normale Wölfe aussehen oder sind das Wölfe die sich in Menschen verwandeln können. Dritte möglichkeit evtl. Wölfe, die für den Betrachter (uns) als Menschen dargestellt werden um besser auf die einzelnen Charaktere eingehen zu können?
nois
Visor
Visor

Beitrag von nois »

Sofern mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, sind das Wölfe die sich in Menschen verwandeln können.
Bild
madmonk
Ranger
Ranger

Beitrag von madmonk »

ok es war mir von anfang an klar aber:
müssen eigentlich immer hauptcharaktere oder wie hier alle hauptcharaktere sterben? sowas wie "happy end" gibts in guten (action)animes glaub ich selten...
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

An diesen Quent kann ich mich gar nicht erinnern.

@ madmonk: Auch Du darfst gerne spoiler-Tags benutzen. Ich hab kein MTV und war noch nicht am Ende der Serie angekommen.
Antworten