Grüßt euch,
ich habe zwar schon nen schönen iMac hier stehen, möchte mir aber für die Uni (also nur zur Textverarbeitung, zum surfen und itunes etc.) noch nen ibook zulegen - nen macbook wäre glaube ich schon fast zuviel des Guten.
Meine Frage wäre jetzt, ob einer von euch ne gute Anlaufstelle für günstige ibooks abseits von macuser.de kennt - dort gibts derzeit nämlich nicht wirklich gute Angebote oder ich finde sie nicht (siehe ibook/Powerbook/Macbook - Thread "ich habe mir ein 12" ibook g4 (wie oben beschrieben) bei macuser fuer laeppische 400 eur gekauft.")
-Danke
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ibook kaufen
-
- Slash
ibook kaufen
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
-
- Capture
-
- Patriot
Der Wiederverkaufspreis von Macs sinkt langsam, ist so... Zur Ernüchterung könnt ihr ja mal einen Blick auf die Gebrauchtpreisliste von Macnews werfen:
http://www.macnews.de/datenbanken/gebra ... 77426.html
Mac-kauf.de stellt immer Mittwochs eine Übersicht zu Apples Refurb-Angeboten ins Netz mitsamt Informationen, wieviele Prozent die Hardware unter dem Listenpreis liegt.
http://www.macnews.de/datenbanken/gebra ... 77426.html
Mac-kauf.de stellt immer Mittwochs eine Übersicht zu Apples Refurb-Angeboten ins Netz mitsamt Informationen, wieviele Prozent die Hardware unter dem Listenpreis liegt.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Anarki
Liege auch schon lange auf der lauer für ein G4. ebay kannst vergessen. Die gehen zu teuer weg. macuser hat gute Angebote, aber die sidn auch immer schnell weg.
Dachtee rst an ein G3, aber da ich mit iSale arbeiten möchte und das eine 32MB GraKa verlangt, schaue ich nach einem G4
Habe auch derzeit eines in Aussicht, aber der Typ kommt mir irgendwie suspekt vor. Auf die frage wegen Bildern, wurde mir eines geschickt mit spärlichen Informationen. Falls er auch nicht auf die Frage reagiert wegen treuhand, dann lasse ich es lieber sein. Gibt genug krumme Vögel...
Dachtee rst an ein G3, aber da ich mit iSale arbeiten möchte und das eine 32MB GraKa verlangt, schaue ich nach einem G4
Habe auch derzeit eines in Aussicht, aber der Typ kommt mir irgendwie suspekt vor. Auf die frage wegen Bildern, wurde mir eines geschickt mit spärlichen Informationen. Falls er auch nicht auf die Frage reagiert wegen treuhand, dann lasse ich es lieber sein. Gibt genug krumme Vögel...
-
- Patriot
Es gibt auch iBook G3s mit 32 MB VRAM. Bei denen muss man allerdings immer ein Auge auf die RAM-Bestückung werfen. Wahrscheinlich wisst ihr das ja schon, aber einen ausführlichen Modelführer gibt es auf Apple-History.com. Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche!
The OS that wouldn't die
-
- Anarki