Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[?] Mac mini im Wohnzimmer
-
- Perfect
solange der mm keine core2duos hat spricht nix gegen nen iMac (mal nur vonner Preis/Leistung gesehen)
zu den tv-geschichten: würde dir die elgato sachen auf jedenfall empfehlen da z.B. fromac fürn arsch is (vorallem die software)
zu den tv-geschichten: würde dir die elgato sachen auf jedenfall empfehlen da z.B. fromac fürn arsch is (vorallem die software)
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Defense
Mit dem Kauf werde ich noch bis frühestens Juni/Juli warten. Der iMac hat natürlich bessere Hardware. Ich muss mir das Gerät mal in Natura ansehen. Wenn ich mir die Daten genau ansehe, dann ist ja schon eine Tastatur dabei und eine Webcam ist auch integriert.
Für einen Mac Mini + 22" TFT würde ich um die 1100€ zahlen + mehr Speicher. Die Grafikkarte ist mir eigentlich egal, weil mit dem Gerät eh nicht gezockt wird. Webcam brauche ich auch nicht wirklich. Das Manko ist imho die 2,5" Festplatte die das System etwas einbremst. Gekauft wird erst, wenn der Core2Duo einzug erhält ...
Der iMac kostet fast 1400€ + extra Speicher. Bessere Platte und bessere Grafikkarte inklusive.
Kann man an den iMac TFT ein externes Gerät wie zB ein Notebook anschließen?
Ich möchte nämlich mein PB daran anschließen und auch andere PCs die ich für Kunden installiere/repariere?
Für einen Mac Mini + 22" TFT würde ich um die 1100€ zahlen + mehr Speicher. Die Grafikkarte ist mir eigentlich egal, weil mit dem Gerät eh nicht gezockt wird. Webcam brauche ich auch nicht wirklich. Das Manko ist imho die 2,5" Festplatte die das System etwas einbremst. Gekauft wird erst, wenn der Core2Duo einzug erhält ...
Der iMac kostet fast 1400€ + extra Speicher. Bessere Platte und bessere Grafikkarte inklusive.
Kann man an den iMac TFT ein externes Gerät wie zB ein Notebook anschließen?
Ich möchte nämlich mein PB daran anschließen und auch andere PCs die ich für Kunden installiere/repariere?
-
- Assist
-
- Defense
-
- Perfect
-
- Bones
mmh... es gibt - aus meiner sicht - ne neue alternative. die PS/3.
ich werd mir wohl am montag mal das c't sonderheft (http://www.heise.de/kiosk/special/ct/07/01/) holen und nachlesen, was man mit dem ding wirklich alles anstellen kann.
ich werd mir wohl am montag mal das c't sonderheft (http://www.heise.de/kiosk/special/ct/07/01/) holen und nachlesen, was man mit dem ding wirklich alles anstellen kann.
-
- Biker
-
- Assist
-
- Assist
-
- Defense
und die ps3 ist bei normalen Anwendungen wohl nur so schnell wie ein P3 mit 1Ghz. Hab ich vor ein paar Monaten gelesen oder in einem Video gesehen. Ich glaube, dass war die "CCC Console Hacking" Veranstaltung.Original geschrieben von Angelsson
Hehe, die PS3 braucht afaik ~300w ist also nicht UNBEDINGT ne Alternative.
-
- Assist
-
- Biker
-
- Defense
kann man in den Mini eigentlich eine neue Festplatte einbauen, ohne das die Garantie verfällt? RAM ist ja offiziell kein Problem.
Der kleine Mini wird für mich nämlich immer attraktiver. Dann würde ich die 60GB HDD gegen eine 160GB HDD tauschen. Die alte HDD würde ich dann verkaufen oder in einen externen Rahmen einbauen. Das Superdrive brauche ich nicht, weil ich einen externen DVD-Brenner habe.
Der kleine Mini wird für mich nämlich immer attraktiver. Dann würde ich die 60GB HDD gegen eine 160GB HDD tauschen. Die alte HDD würde ich dann verkaufen oder in einen externen Rahmen einbauen. Das Superdrive brauche ich nicht, weil ich einen externen DVD-Brenner habe.
-
- Assist
-
- Patriot
- Assist