Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie viel gebt ihr für alk aus?
-
- Humilation
im monat ca. 100 bis 130€ insgesamt, also inner disse, als geschenk für jemandem seine private feier und für mich zuhause.
problem ist, dass ich ca. einmal in der woche was trinke, dann aber auch meistens gleich 20€ ausgebe. gelegentlich auch mal das doppelte, je nach location. hoffentlich stehen bald mal wieder mehr private feiern an...
problem ist, dass ich ca. einmal in der woche was trinke, dann aber auch meistens gleich 20€ ausgebe. gelegentlich auch mal das doppelte, je nach location. hoffentlich stehen bald mal wieder mehr private feiern an...
-
- Orbb
jtz wo ich mir die anderen durch gelesen hab seh ich nicht ganz so wie nen alki aus
jeden diensta 30-50 €
am we auch noch ma 30-50€
dann alle 2 wochen nen kasten 15€
das macht im monat ...
scheiße kein wunder das mein konto jeden monat fast auf null ist.
hab mich schon gewunder wo das ganze geld hin geht.
jeden diensta 30-50 €
das macht im monat ...
lal war klar du bist ja auch n Alki!!! Erm... kann das sein das du schon in Nordhausen bist? Hab das jetzt nich so ganz mitbekommen! :/Original geschrieben von DP-Bl00dy
jtz wo ich mir die anderen durch gelesen hab seh ich nicht ganz so wie nen alki aus
jeden diensta 30-50 €
das macht im monat ...
das kann ich so nicht sagen, wenn wir normal weggehen dann wird es am WE so um die 20 € sein. wenn ich nicht zur "bar" in meinern nähe gehe, dann wirds schon mal mehr.
auch wenn die festivall-zeit wieder vor der tür steht, dann gehen auf einen festivall schon mal 100€ + X für Alk drauf (wobei da das meiste für Bier ist)
auch wenn die festivall-zeit wieder vor der tür steht, dann gehen auf einen festivall schon mal 100€ + X für Alk drauf (wobei da das meiste für Bier ist)
-
- Patriot
ich gebe n der letzten zeit viel zu viel für alkohol aus, weil ich häufiger weggehe, das geht ganz schön ins geld, weil unter 30€ komme ich da aus nem langen abend eigendlich nicht raus
bin dafür aber auch richtig schön besoffen !
bin dafür aber auch richtig schön besoffen !
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
-
- Stripe
-
- Accuracy
In der Woche gebe ich eigentlich Selten was aus. Evtl. am Abend mal 1 oder 2 Bier aus der Kneipe holen. Am Wochenende legen wir meistens zusammen und kaufen uns n paar Kisten. Kommt drauf an was los ist. Also in der Woche so ~10-15€. Wenn wir irgendwo hinfahren, Disco oder sonst wo kann an einem Abend auch mal so ~40-50€. Kommt drauf an, wieviel Durst ich habe.
-
- Klesk
Kurz Überschlagen
so 15-20€/Woche relativ ausschließlich für billiges Dosenbier.
-
- Assist
- Sorlag